Sonstiges > Off-Topic

Meckerecke

<< < (7/14) > >>

badboy160479:
Hallo,
Ich denke mal das ich nicht der einzigste hier im Forum bin der so schreibt. Oder?
Aber das ist natürlich keine absicht, ich kann natürlich nichts dafür das Lars auch so schreibt !!!!
Sorry MFG
BB

Susanne:
@ badboy:

du hast in deinem 2. Beitrag hier im Forum geschrieben, du bist seit einem halben Jahr mit dem Studium fertig!!!!
Warum bist du heute in dem AP-Block unterwegs?
Naja vermutlich hast du wieder eine Ausrede,
aber glauben tut dir hier niemand mehr...
Du bist der selbe wie kaifulda und larsfulda!!!!!!

Susanne:

--- Zitat von: Rache1978 am Januar 11, 2010, 11:55:42 ---... Auch dieses Forum hier macht sehr viel Spass, werde ihm auf jedenfall weiterhin treu bleiben.. :)...
--- Ende Zitat ---

Hi Rache1978,

das Forum macht Spaß? Wie kann man das sagen, nach 8 Beiträgen in 30 Minuten?
Du bist seit April 2009 angemeldet, und bis gestern (da warst du auch on) keinen Beitrag geschrieben, aber du warst über 9 Stunden im Forum, da hättest du doch Zeit gehabt, jemanden zu antworten und zu helfen. Du hast doch sicherlich die Lehrbriefantworten gelesen, also es wurde dir dadurch geholfen. Und wo ist deine Hilfe? Du hast heute auf einige alte Threads geantwortet, hättest du das nicht auch schon machen können, als sie aktuell waren?
Bitte sei ehrlich, du brauchst die 60!

Gruß Susanne

Rache1978:
Mahlzeit Susanne.. :)

Schonmal auf die Idee gekommen, dass auch Leute nur zum Spass hier drin sind und nicht zum Studium betrügen?? ;) Muss dich da mal bisschen enttäuschen, da nicht jeder hier die 60 Beiträge zum beschummeln schreibt.. ;) Und auch, wenn man bei der AP bisschen schummeln will, dann rächt es sich später, spätestens vorm Personalchef.. ;) Ich habe diesen Link von einem ehemaligen Computerkollegen geschickt bekommen, der hier auch des öfteren drin ist.. ;) Aber manchmal fehlt einem einfach nur die Zeit, Beiträge abzugeben..

Grüsse von da Rache.. ;)

Sasu:
Hallo..

nunja, sicherlich verwenden manche dieses Forum um bei ihrem Studium zu betrügen.. das wird man wohl auch nicht verhindern können, wenn die ganzen Lehrbriefe hier so offen angezeigt werden. Muss aber jeder selbst entscheiden, ob er schummelt oder nicht.
Ich kann nur sagen, lernen lohnt sich, auch wenn mans beim Studium nicht meint, im Berufsleben kommt man eben nur weiter, wenn man was im Kopf hat ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln