Sonstiges > Off-Topic

Meckerecke

<< < (5/14) > >>

Hannes:

--- Zitat von: Vadder60 am Oktober 08, 2009, 20:03:58 ---Du scheinst das Forum und deren Mitglieder nicht ernst zu nehmen.

--- Ende Zitat ---

Ja, scheint so zu sein - glaub nämlich kaum, dass er's nicht begreift, worum's geht.

Also, Kai von Fulda (oder wo immer du herkommst), noch einmal langsam zum Mitmeißeln:

-Musterlösungen prinzipiell: nicht erwünscht!
-Themen, die erledigt sind, mit eben solchen o.g. Lösungen zu vermüllen: nicht erwünscht!

Hoffen, dass das endlich klar ist!

Tipp am Rande, versteck besser deine eMail-Adresse im Profil........................................

Edit by Hannes: Ich denke, er weiß auch ohne meinen "zielgerichteten" Hinweis, was man alles rausfinden kann...

Vadder60:
Hallo zusammen,
es scheint sich im Forum, wenn man sich die letzten Beiträge betrachtet,
"einzubürgern" auf alte Beiträge aus den Jahren 2007/2008 zu antworten.
Sehen die Mitglieder nicht auf das Datum der Beiträge ? mir fällt dazu nichts
mehr ein.

Gruß
Vadder60

Hannes:
Ich meine, wenn das ganze wenigstens ansatzweise Sinn und Zusammenhang hat, kann man ja jüngere Beiträge schon mal wieder aufgreifen, sei's, weil was wichtiges dazu eingefallen ist; was verändert o. weiterentwickelt wurde oder was auch immer; aber bitte schön ohne Wiederholungen bzw. "sinnvolle" Bemerkungen (*Ich habs genau so...*) etc, etc...

Uralt-Beiträge aus der Gruft zu holen u. evtl. noch die Thread-Ersteller (die meist eh schon ewig fort sind) zu befragen/ begrüßen/ bedanken ist mit Verlaub schöner Blödsinn.

Die Predigt hat schon so einen Bart; übel, das immer wiederholen zu müssen, aber wer hier nicht normal auf seine "AP-Punkte" für das begehrte Forum AP kommt, soll die AP auch allein durchstehen...

Susanne:
Hi kaifulda,

du hast schon wieder einen alten Thread rausgeholt.
Wir haben dich jetzt mehrfach verwarnt.
Ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren.
Beim nächsten unsinnigen Beitrag von dir, wirst du gesperrt! Ob nur zeitlich oder für immer, entscheidet das Team.

Gruß Susanne

Vadder60:
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, wenn ich nochmal schreibe. Ich kann nicht verstehen,
daß ein halbwegs intelligenter Mensch trotz mehrerer Verwarnungen immer
wieder Monate oder sogar Jahre zurück liegende Artikel aufgreift und darauf
Antwortet. Will er die Teilnehmer nur ärgern oder ist er frustriert weil er nicht
in die AP kommt ?

Gruß
Vadder60

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln