Sonstiges > Off-Topic
Meckerecke
Susanne:
Hallo Paulchen,
also ich verstehe es auch nicht, warum du die Beiträge gelöscht hast. Fürs Löschen von Beiträgen bin doch ich zuständig :-D. Mir ist es leider auch negativ aufgefallen, du hast innerhalb 5 Minuten 2 Beiträge in "Bilder ohne Worte" mit je 2 Bildern geschrieben, du hättest die 4 Bilder auch in einem Beitrag zusammenfassen können. Die beiden Bilder mit Computer und Katze fand ich so süß! Schade, dass du sie gelöscht hast.
So wie Jürgen geschrieben hat, wäre es sehr schön, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen könnten. Also keinen kompletten Lebenslauf! ZB. bei welchem LB man ist, warum man das Studium macht etc. Wir sind ein überschaubares Forum mit nicht zu vielen aktiven Mitgliedern, man kennt sich untereinander!
Gruß Susanne
Paulchen:
hi Jobrauni,
sorry, das ich habe nicht lange geantwortet, problem mit pc.
als ich habe letzte Hausaugabe geschiekt, dann habe ich gemerkt das ein forum gibs und am 09.07.2009 habe ich schon letze antwort, nur die Prüfüng geblieben. Daa habe ich gedacht das ein paar monaten kann mit Prüfung warten und hier in forum 60 haben, aber dann das dauert zu lange und habe ende august prüfung geschiekt.
hi Susanne,
ich wolte mit verschiedenen Beträge verschiedene Themen machen, aber sah auch scheisse, deshalb gelöscht und wollte alles in ein machen
jetzt muss wieder alle Bilde (HDD kaputt) finden, dauert ein paar Tagen.
Grüß Paulchen
Jobrauni:
Hallo kaifulda,
kannst du uns mal verraten was du hier machst, und was es für einen Sinn macht,
Fragen zu beantworten die schon über 4 Jahre alt sind.
Und der Rest deiner Beiträge wurde schon beantwortet, und sind teilweise auch schon überholt!
Gruß Jürgen
Susanne:
--- Zitat von: Jobrauni am Oktober 07, 2009, 14:29:56 ---kannst du uns mal verraten was du hier machst, und was es für einen Sinn macht,
Fragen zu beantworten die schon über 4 Jahre alt sind.
Und der Rest deiner Beiträge wurde schon beantwortet, und sind teilweise auch schon überholt!..
--- Ende Zitat ---
und teilweise aus den Musterlösungen abgeschrieben!!!!
@ kaifulda: Ich habe alle deine heutigen Beiträge aus obigen Gründen gelöscht.
Gruß Susanne
Vadder60:
Hallo kaifulda,
du antwortest wieder auf Fragen die 2008 schon beantwortet wurden.
Du scheinst das Forum und deren Mitglieder nicht ernst zu nehmen.
Oder macht es spaß andere zu ärgern?
Gruß
Vadder60
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln