Hallo zusammen,
also das Forum hier ist leicht zu finden. Auf der Weber HP gibt es einen Campus und ein eigenes Weber-Forum. Und dass man die Weber HP nicht findet, gibt es nicht. Wenn man sich bei Weber anmeldet, dann besucht man auch im Vorfeld und auch während des Studiums die Weber-HP. Dort gibt es zB. Software zum Download, Aktualisierungen der LBs etc.
Und im Weber-Forum hat Alex (Musikdrama) vor knapp 2 Jahren einen Link zu uns gesetzt. Wie ich hier auch schon geschrieben habe, wurde der Link bereits 1200!!! mal angeklickt. Welche Personen haben da wohl geklickt? Die Hausfrau von nebenan? Oder halt doch die Weber-PC-Techniker-Studenten.
Wir könnten ja auch folgende Regelung einführen: als Gast nur noch alle Threads ohne LBs sichtbar, und als Mitglied Zugriff auf LB1-18 (ab 60 Beiträge: Zugriff auf AP). Dann würden sich viel mehr anmelden und zwar von Anfang an. Und dann kann keiner mehr sagen, ach, ich habe das Forum so spät endeckt! Und ich schaffe die 60 nicht mehr!
Also ich habe das Forum hier gekannt, bevor ich mich bei Weber angemeldet habe. Weil ich mich auf der Weber HP informiert habe, über alle Lehrgänge, habe alles angeklickt, und bin dann über den Link von Alex auf das Forum hier gekommen.
Und dass man hier die 60 braucht, um in die AP zu kommen: wie oft wurde das hier diskutiert, angefragt usw. Das dürfte echt bekannt sein. Und wenn man keine 60 hat, kann man ja nur in LB1-18. Dann könnte man immer noch fragen, wenn man nicht suchen kann/will, wo denn eigentlich der Thread AP ist.
Also ich finde, es sind alles nur Ausreden.
Wer suchet, der findet!
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai.
Gruß Susanne