Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Hilfe und Antworten zur Abschlußprüfung...

<< < (4/6) > >>

Susanne:

--- Zitat von: Daywalker am Juli 22, 2009, 00:26:26 ---...sondern eher ein halbes Jahr - Jahr Mitgliedschaft.
Dann hört das zu müllen auch auf, das wäre halt mal so ne Idee.....
--- Ende Zitat ---

Hi Daywalker,

dann wird gar kein Beitrag mehr geschrieben, das Forum wäre somit tot. Die meisten Mitglieder verschwinden nach ihrer AP. Es gibt nur wenige Mitglieder, die trotz AP hier noch aktiv sind.
Und ich fände es nicht ok, wenn die Newbies die mühsam gesammelten Antworten der "alten" Mitglieder ohne Gegenleistung benutzen.
Eine andere Idee wäre, keine Einsicht in den LBs als Gast, nur als eingeloggtes Mitglied. Nach 20 Beiträgen Freischaltung der LB7 bis 12, nach 40 Beiträgen Freischaltung der LB13 bis 18, und nach 60 Beiträgen Einsicht in die AP.

Gruß Susanne

Daywalker:
@ Susanne

Ja das wäre auch noch ne gute Idee, einsicht in die LB's nur als Mitglied.
Und Freischaltung nach ner gewissen Menge Beiträgen wie du sagst.

Viele Grüsse Daywalker

Vadder60:
@ Susanne,
den Vorschlag find ich sehr gut, man muß sich dann an die
einzellnen Lektionen halten und kann sich selbst weiter einarbeiten.
Man muß für die Beiträge in der Materie LB's bleiben und kann nicht
schon bei übergeordnetten LB oder sogar AP mitmischen.

Gruß
Vadder60

Karl-Heinz:
Hallo...
Leider habe ich diese Seite viel zu spät endeckt! Stunden lange Arbeit hätte ich mir Erspart gg...
Bin Beim LB 14 und sollte das ganze noch dieses jahr Erledigen.
Grüße
An die Studien Kollegen
Karl-Heinz

Perry:
Hallo zusammen,

Ich denke auch das es kein Thema sein wird sinnvolle 60 Beiträge zu leisten. Habe mich zwar auch schon viel zu spät mit dieser Seite befasst, aber wird schon schief gehen.....

Viel glück an alle anderen

MfG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln