Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Hilfe und Antworten zur Abschlußprüfung...
habanero:
Hallo zusammen,
wenn jemanden wirklich kein sinnvoller Beitrag zum 60. Jubiläum mehr einfallen sollte: Es gibt da noch die Möglichkeit beim Urheber/Verursacher von möglichen Prüfungsängsten und -nöten nachzufragen. Oder?
Ohne hier uralte Diskussionen wieder aufleben lassen zu wollen (...lauen Wind verbreiten, etc.): Das Forum hier ist ein echter Glücksfall. Nicht nur für Besucher und Lehrgangsteilnehmer! Auch die Fernschule profitiert sicher daran.
--- Zitat von: Elton am Juli 21, 2009, 19:08:18 ---
Ansonsten könntet ihr ja mal das Weber Forum benutzen, da weht nämlich ein ganz anderer Wind.
--- Ende Zitat ---
Stimmt nicht ganz, dann da weht nicht einmal ein laues Lüftchen!
Gruß Haban
Naiky007:
Heyy Leutee
Als ich bei Lehrbrief 4 ankam habe ich Heceta Schaltkreis bei google eingegeben und
dann bin ich auf diese Seite gestossen und dann war ich einerseits erfreut über die Hilfe die man
hier bekommt und andererseits finde ich es nicht so toll das man alle antworten auf die fragen findet
Aber wenn man es so sieht wer sich die antworten einfach abschreibt und die Abschlussprüfung ebenso
hat doch nichts vom Lehrgang
Später steht man dann als Pc Techniker ohne jegliches Wissen darüber :) schon lustig
Aber das beste an diesem Forum sind die verschiedenen Themen und Fragen über die man hier
diskutieren kann die rein garnichts mit unseren LBs zu tun haben
Schöne Grüsse euer Naikyy
mucki:
... jetzt wo Du es sagst, fällt mir ein, daß ich auf den Trick auch schon gekommen bin.
Es gibt außer
pc-techniker.org
ja auch noch
pctechniker.org
pc-techniker.com
pctechniker.com
pctechniker.de
pc-techniker.de
Wenn ich mal nicht mehr weiß, wo ich Euch finde, gebe ich in Google einfach das Zauberwort HECETA ein. :wink:
Gruß Mucki
predie:
Ich habe hier auch schon Hilfe bekommen. Finde die Seite echt gut
Gerhard21:
Hallo,
Finde es einfach fantastisch,dass es euch gibt.Auch ich werde bestimmt Probleme beim Lernen haben,dass ich etwas nicht verstehe (neben dem Stuhl sitze ).Dann bin ich dankbar für dieses fantastische Forum.
Eine Frage hätte ich noch.......
Viele Einträge sind schon etwas älter.Sind die meißten schon fertig ??
Als Neuling ist es doch schön,irgendwo parallel zu laufen.
Gerhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln