Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Hilfe und Antworten zur Abschlußprüfung...

<< < (3/6) > >>

Perry:
Hi

Ich habe das Forum jetzt auch endlich gefunden und hoffe das mit den 60 Beiträgen auch noch hin zu bekommen.
Denke aber das es in 16 Monaten kein Thema sein dürfte.
Und ich hoffe das ich mit diesen Beiträgen ein paar Kollegen helfen kann.

Also, auf Gutes gelingen

MfG Perry

Susanne:

--- Zitat von: Perry am Juli 21, 2009, 18:25:02 ---.. hoffe das mit den 60 Beiträgen auch noch hin zu bekommen....
--- Ende Zitat ---

Bitte tue uns den Gefallen, und schreibe deine 60 Beiträge nicht alle heute!!!!

Gruß Susanne

Elton:
Hallo alle zusammen,

jetzt muss ich doch mal die Susanne unterstützen. Susanne hat vollkommen recht. Ich finde es von manchen Mitgliedern eine dreistigkeit das die sich hier beschweren, das man 60 Beiträgen braucht um in den AB Thread zu kommen.
Dieses Forum ist nicht von Weber. Alle Mitglieder die sich hier beschweren sollten überhaupt froh sein, das sich überhaupt einer die Mühe gemacht hat, so ein super hilfreiches Forum gemacht zu haben. Und ihr solltet auch froh sein, das ihr überhaupt so schnelle und sehr gute Hilfestellung hier bekommt. Es ist nämlich niemand verpflichtet, anderen zu helfen. Dies geschieht alles freiwillig.
Ansonsten könntet ihr ja mal das Weber Forum benutzen, da weht nämlich ein ganz anderer Wind.

Vielleicht sollte man den die 60 Beiträge für die AB Thread auf 100 erhöhen. Nur dann könnte die Gefahr sein, das manche dann noch mehr Threads zumüllen.
Vielleicht wäre es am sinnvollsten, wenn man für die AB Thread mind. 1 posi haben muss !!!
Was haltet ihr davon ???

Gruß Elton

Susanne:

--- Zitat von: Elton am Juli 21, 2009, 19:08:18 ---....Vielleicht sollte man den die 60 Beiträge für die AB Thread auf 100 erhöhen. Nur dann könnte die Gefahr sein, das manche dann noch mehr Threads zumüllen....
--- Ende Zitat ---

Hi Elton,

wenn wir auf 100 erhöhen, dann wird hier noch mehr gemüllt. Leider!
Aber ich hätte da auch eine Idee, hat mir ein Mitglied vorgeschlagen, finde ich echt gut, ob es aber technisch und zeitlich realisierbar ist, muss unser Admin entscheiden:
Keine automatische Freischaltung ab 60 Beiträgen mehr, sondern erst nach Einsicht deren durch Admin oder Mods.

Gruß Susanne

Daywalker:
Hi
Mein Vorschlag wäre, nicht 60 Beiträge zu schreiben,
sondern eher ein halbes Jahr - Jahr Mitgliedschaft.
Dann hört das zu müllen auch auf, das wäre halt mal so ne Idee.

Viele Grüsse Daywalker

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln