Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Hilfe und Antworten zur Abschlußprüfung...
Daywalker:
Hallole zusammen,
Also ich hab es entdeckt durch googeln, wo ich nach ner Antwort gesucht habe im Netz.
Da hat ich aber schon mit LB 1 abgeschlossen. Seither bin ich diesem Forum treu und werd es
auch nach der AP bleiben.
Grüsse Daywalker
Volker:
Hallo zusammen,
habe das Forum damals auch über die Weberseiten gefunden,
also man kann es finden, und nur alles hier voll zumüllen mit kopierten Texten finde ich :x
gruß
Volker
ded:
Hallo zusammen,
habe das forum auch vor 2 Wochen über die weberseite gefunden :lol:
grus
ded
Mauzuck:
Hallo alle zusammen,
habs auch bei weber gefunden, wenn auch schon spät.
Naja, hatte wohl Tomaten auf den Augen :lol:
Gruß Mauzuck
Legioner:
Also ich finde die Reglung mit den 60 Beiträgen nur gerecht ! Aber wie schon geschrieben viele sehen das Forum erst sehr spät und versuchen dann mit Müllbeiträgen Ihre 60 Beiträge zu bekommen . Dabei ist es wenn man wirklich Interesse am Thema hat nicht schwer 60 mehr oder weniger gute Beiträge zu verfassen . Auch ich der seine Abschlussprüfung hinter sich hat , bin immer noch gerne in diesem Forum , weil es hier zu jeder Thematik gute Ansprechpartner gibt und ich denke das ich dem ein oder anderem auch schon mal helfen konnte . Also lasst und dieses Forum weiterhin mit guten Beiträgen auf hohem Niveau halten und nicht als reine Informationsquelle für die Prüfung benutzen . :lol:
Gruß Legioner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln