Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Abschlussprüfung
aus LB18: Abschlußprüfung 2.1 a /Frage 20abc
Katjes05:
Danke für die netten Wünsche für die Prüfung. Kanns gut gebrauchen.
Ist gar nicht so einfach gewesen, und eine echte "vorosterliche" Blätter-und Suchereiei.
LG
Katjes
Susanne:
Hallo zusammen,
--- Zitat von: Volker-Sch am April 05, 2009, 20:34:04 ---...Außer dem glaube ich das Musikdrama einen hinweis auf unser Forum im Weber Forum gegeben hat....
--- Ende Zitat ---
genau den Link meinte ich, der fast 1200 mal aufgerufen wurde. So viele registrierte Mitglieder haben wir hier ja gar nicht.
--- Zitat von: comanda am April 05, 2009, 19:39:21 ---...hier gibts diese komische Regeln...
--- Ende Zitat ---
wenn ihr mit diesen komischen Regeln nicht einverstanden seid, könnt ihr gerne Andreas eine PM schreiben. Vielleicht überlegt er sich es ja dann, sein Forum zu schließen. Und dann könnt ihr gerne mal versuchen, im Weber Forum Hilfe zu bekommen.
Gruß Susanne
comanda:
Hallo Susanne, vielen Dank für deine Anmerkung,
Ich habe nix gegen die Regel, aber Trotzdem für die wo keine 60 Beiträge erreicht haben, könnt man Helfen.
Susanne:
--- Zitat von: comanda am April 06, 2009, 15:45:36 ---...aber Trotzdem für die wo keine 60 Beiträge erreicht haben, könnt man Helfen...
--- Ende Zitat ---
@ comanda:
natürlich wird dir hier geholfen, auch wenn du keine 60 hast, aber du kannst halt nicht in den Thread Abschlußprüfung und dort Fragen dazu stellen und die Antworten lesen. Du hast eine AP-Frage in den Thread LB18 gestellt, weil du nicht in den Thread AP kannst.
Sei bitte ehrlich, du hast du in den letzten Monaten die Threads LB1-18 benutzt, um die Hausaufgaben zu schreiben.
Und du hast noch keinen einzigen Mitglied, egal ob LB- oder sonstige Fragen, geholfen.
Das Prinzip hier im Forum ist:
Geben und nehmen! Und "Oldies" helfen "Newbies"!
Du kannst die mühsam gesammelten Antworten der LBs 1-18 lesen und im Gegenzug hilfst du andere Mitglieder bei deren Fragen. Natürlich darfst du auch selber Fragen stellen. Hier wird versucht, dir zu helfen. Und wenn du dann die 60 hast, darfst du in den Thread AP.
Gruß Susanne
Mauzuck:
Hallo,
Also diese Regelung finde ich schon O.K. jedoch ist es schon schwierig die Beiträge zusammen zu bekommen, da ja zu jedem Lehrbrief fast alle Fragen doppelt und dreifach beantwortet sind.
Leider sind größten Teils auch schon die Lösungen geschrieben, was Studies die nur nen Tip wollen, es schwierig macht sich nicht selbst zu betrügen!
Aber jetzt habe ich ja auch nen Beitrag mehr.
Gruß Mauzuck
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln