Sonstiges > Off-Topic

Unser neuer Chat!

<< < (5/9) > >>

Caveman:
Hallo Gemeinde,

den Chat mit Themenabenden zu peppen mag ja recht interessant sein, nur denke ich mir, hier vielleicht nicht so gefragt.
Denke mal, wer nur chatten will, tut die in entsprechender Umgebung.
Hier aber über Erfahrungen und technische Kniffe zu schrieben, ist bestimmt die bessere Wahl.
Man sollt sich vielleicht einen oder mehrere Tage überlegen, ich wäre gerne anwesend.

Grüße
Caveman

Susanne:
Hallo zusammen,

ja, unser Chat. Einsamer Chat!
Ich kann mich noch erinnern, bevor Andreas ihn einrichtete, alle waren begeistert und wollten ihn
und jetzt?
Es ist wirklich nicht viel los.
Die meisten meckern nur, dass im Chat nichts los ist.
Muss auch selber gestehen, war schon ewig nicht mehr drin.
Vielleicht kann ja Andreas (wenn er mal wieder auftaucht) 1. so einen Button in die HP integrieren, und 2. dass man auf der HP auch als Gast sieht, wer im Chat ist.
Ich finde Jürgens Idee gut, damit könnte man versuchen, den Chat zu beleben. Jeden Abend ein anderes Thema, wen es interessiert, diskutiert mit. Und dass das andere Themen als Computer sein sollten, ist auch ok. Weil diese bereits im Forum sehr gut beantwortet werden, und alle anderen Mitglieder lernen davon (und wir sind ja alle hier, um über Computer & Co zu lernen), wenn sie die Beiträge lesen können, auch wenn sie erst später on gehen können.
Also ein Versuch ist es wert, mit Themenabenden den Chat zu beleben.
Themen könnten neben Urlaub, Auto/Motorrad auch Haustiere, Beruf und Hobbies sein.

Gruß Susanne

Hard Wired:
Hi,
mann könnte ja einen festen Termin ausmachen um das ganze erstmal in gang zu bringen. Wenn sich dann ein paar Leute im Chat treffen wird sich schon was entwickeln.
Ich habe abends meistens Zeit. Wie wärs mit nächsten Sonntag um 19 Uhr?
Gruss
Hard Wired

Jobrauni:
Hi,

--- Zitat von: Hard Wired am Dezember 31, 2009, 16:50:45 ---mann könnte ja einen festen Termin ausmachen um das ganze erstmal in gang zu bringen.

--- Ende Zitat ---
Ich dachte ich habe das schon vorgeschlagen :|
Es bringt uns auch nicht weiter, wenn jeder seine Wunschzeiten angibt!
Ich warte noch auf Vorschläge, zwecks Themen, oder auch keine, Hauptsache man trifft sich.
Aber wichtig ist, dass wir erstmal feste Zeiten haben, der Rest kommt dann von alleine!
Sollten wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, sehe ich für unseren Chat schwarz :|

Gruß Jürgen

Hard Wired:
Hi Jobrauni,
Also wenn ich da nichts überlesen habe dann hast du die ganze Woche immer abends vorgeschlagen. Kann mich natürlich auch irren. Du kannst ja wenn du Lust hast einen konkreteren Vorschlag machen anstatt die ganze Woch zu nennen und außerdem keine anderen Zeitvorschläge möchtest. Schwarzmalerei hilft uns auch nicht weiter.
Gruss und Frohes Neues noch
Hard Wired

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln