Sonstiges > Off-Topic
Unser neuer Chat!
Jobrauni:
Hi Hard Wired,
schade dass du meinen Vorschlag nicht als konkret ansiehst!
Ich habe mit Absicht die ganze Woche vorgeschlagen, weil der eine kann nur Mo. der andere Di. usw.!
--- Zitat von: Hard Wired am Januar 01, 2010, 16:16:16 ---und außerdem keine anderen Zeitvorschläge möchtest.
--- Ende Zitat ---
Damit habe ich gemeint, weil in der Vergangenheit schon viele geschrieben haben, ich habe da und da Zeit und jeder zu einer anderen.
Ich werde demnächst meinen Vorschlag reinschreiben, dann werden wir sehen was dabei raus kommt!
Zum Thema "Schwarzmalerei" Unser Admin hat schon 2 mal den Chat geschlossen, weil keiner ihn genutzt hat, aber alle haben geschrieben
wie toll der neue Chat ist!
Gruß Jürgen
Hard Wired:
Hi Jobrauni,
danke, ich verstehe die Zusammenhänge jetzt besser.
Gruss
Hard Wired
bibabutzemann:
Hallo, an alle...
Ich bin neu hier im Forum und bin beim stöbern auf dieses interessante Thema gestossen...
Ich habe auf meiner Homepage ebenfalls einen Chat eingerichtet in Form einer Shoutbox, womöglich nicht zu vergleichen mit einem richtigen Chat-Tool aber dennoch kann Ich die Problematik nachvollziehen und schlage daher vor, vielleicht auf das allseits bekannte IRC zurückzugreifen...
Vorteile liegen ja auf der Hand, wer online ist und etwas Zeit hat kann dort ja verweilen, ich denke das dieses eventuell beliebter ist...grüße der bi-ba-butzemann...
Jobrauni:
Hi,
--- Zitat von: bibabutzemann am Januar 11, 2010, 04:36:31 --- und schlage daher vor, vielleicht auf das allseits bekannte IRC zurückzugreifen...
--- Ende Zitat ---
hatten wir auch schon hier im Forum, und wurde auch nicht angenommen :|
Siehe hier:
http://pc-techniker.org/forum/index.php?topic=250.0 (http://pc-techniker.org/forum/index.php?topic=250.0)
Gruß Jürgen
bibabutzemann:
Ah, ok...
Naja ist schon etwas älter der Thread?
Ich bin denoch etwas irretiert, bei eurer hohen Mitgliederzahl und den Thematiken die hier besprochen werden, ist doch ein IRC - Chat das Optimum...
Aber nun gut, wenns nicht angenommen wurde dann besteht offensichtlich auch kein allgemeies Interesse...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln