Sonstiges > Off-Topic

Unser neuer Chat!

<< < (4/9) > >>

badboy160479:
Hi !
grins lach  :-D danke für deine antwort.
Mich würde ja mal interessieren wie oft der chat genutzt wird das müssten doch die Admins... nachvollziehen können.
mfg BB

Susanne:

--- Zitat von: badboy160479 am Dezember 03, 2009, 10:30:07 ---..Mich würde ja mal interessieren wie oft der chat genutzt wird das müssten doch die Admins... nachvollziehen können...
--- Ende Zitat ---

Hi badboy,

ja, das müßte unser Admin Andreas checken können, aber dazu braucht man Zeit, die er nicht hat. Aber ich denke, so wie du ja auch schon festgestellt hast, ist dort oft nix los!

Gruß Susanne

Caveman:
Hallo Susanne,

einen Chat finde ich im Prinzip richtig gut, nur wann ist die beste Zeit reinzuschauen ?

Gruß Caveman

Jobrauni:
Hallo,

wie ja schon einige bemerkt haben, ist in unserem Chat nicht viel los :|
Daher habe ich mir gedacht, man könnte ihn mit irgendwelchen „Themenabende“ beleben! Ich habe mir das so vorgestellt:
Mo.- So. von 19:00- 21:00 für jeden Tag einen anderen Themenabend!
Wie z.B. „Reisen, Auto usw, halt etwas wo nicht unbedingt mit PC zu tun hat.
Oder aber auch nur einen Stammtisch in diesen Zeiten, so wie es Baldrian schon vorgeschlagen hat.
Wenn es euch interessiert, könnt ihr ja mal ein paar Themen auswählen und reinschreiben!
Sind dann genügend Themen zusammen gekommen, werde ich eine Umfrage starten,
und die ersten 7 Themen werden dann genommen.
Na dann mal los.

Gruß Jürgen

Hard Wired:
Hi,
also die Idee Themenabende zu veranstalten finde ich recht gut. Allerdings finde ich den Vorschlag Themenabene von Mo-So zu veranstalten sehr ambitioniert. Wie wäre es denn mit einem Abend in der Woche. Ich persönlich würde schon gerne über Computerthemen reden. Z.B. hat jmd schon Erfahrung mit SSD's gemacht etc.
Gruss
Hard Wired

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln