Allgemeines Computer Forum > Hardware

PC friert total ein.

<< < (6/8) > >>

Moe212:
Ich werd dann lieber nen richtiges Netzteil kaufen, Dann hab ich das, falls ich mal aufrüsten sollte. Immerhin beginne ich dieses Jahr mit der Diplomarbeit, dann sollte Geld ins Haus kommen  :-D

Ich danke dann mal soweit für die Hilfe und sag euch bescheid, wenn der Fehler trotz Netzteil bestehen sollte!

Jobrauni:
Hi Moe212,

da kann ich dann nur noch sagen, viel Glück bei deiner Diplomarbeit :wink:
Was studierst du den, wenn ich fragen darf?

Es ist halt immer schwer so eine Fern-Diagnose :roll: Ist ungefähr so, wie wenn ich in der Autowerkstatt anrufe
und frage: Immer wenn ich auf die Autobahn gehe und schnell fahre, geht mein Motor aus, an was kann das liegen! 

Es kann halt nur jeder seine Persönliche Erfahrungen einbringen! Deshalb wenn der Fehler behoben wurde, bitte uns auch mitteilen, man lernt ja nie aus :roll: Auch wichtig für die die den "Lehrgang für PC-Techniker" machen :wink:

Gruß Jürgen

Moe212:
Ich studiere Wirtschaftsingenieurswesen. Daher auch die kritische Fehlersuche vor der Investition  :-D

EDIT: Ich bin mir inzwischen rrlativ sicher, dass ihr Recht habt, denn mit einer abgeklemmten Festplatte passiert der Fehler nicht mehr!

Moe212:
Habe mir ein Bequit Netzteil 450W gekauft, damit hat es funktioniert bis ich WoW startete. Nun geht es nciht mehr. Der Fehler war weg den ganzen Tag bis zu ner halben Stunde WoW. Kann es sein, dass irgendein Teil defekt ist, dass mir das Netzteil killt?
Ich drehe noch durch, es lief für eine Weile alles perfekt =(

Jobrauni:
Hi Moe212,

du schreibst es geht nichts mehr! Kannst ihn auch nicht mehr einschalten? (Hochfahren)
Also wenn das Netzteil wieder def. ist, würde ich auf eine def. Grafikkarte oder CPU schließen!
Weil ja immer wenn dein PC Leistung ziehen muss, (Grafik, Prozessor) dein PC abschmiert!
Und vorher lief ja alles normal!
Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende :roll:

Gruß Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln