Allgemeines Computer Forum > Hardware

PC friert total ein.

<< < (8/8)

Jobrauni:
Hi Moe212,

--- Zitat von: Moe212 am Juni 22, 2008, 09:55:49 ---Nein ich habe eine PCI Express Karte, keiner meiner Kumpels ist ein großer "Zocker" und daher haben die alle noch AGP.

--- Ende Zitat ---
ich würde dann lieber eine AGP-Karte mal einbauen, nur um zu testen ob dann dein System stabil läuft, oder ob er sich auch wieder aufhängt!
Wenn es eine gute ist, kannst du damit auch WOW spielen!

Gruß Jürgen

Moe212:

--- Zitat von: Jobrauni am Juni 22, 2008, 16:48:37 ---Hi Moe212,

--- Zitat von: Moe212 am Juni 22, 2008, 09:55:49 ---Nein ich habe eine PCI Express Karte, keiner meiner Kumpels ist ein großer "Zocker" und daher haben die alle noch AGP.

--- Ende Zitat ---
ich würde dann lieber eine AGP-Karte mal einbauen, nur um zu testen ob dann dein System stabil läuft, oder ob er sich auch wieder aufhängt!
Wenn es eine gute ist, kannst du damit auch WOW spielen!

Gruß Jürgen

--- Ende Zitat ---

Ich habe keinen AGP Steckplatz nur PCI =(

pcwolf:
Hallo Moe,
besorg dir mal Memtest'86 und lass dein PC mal ein paar Stunden damit laufen.
Selbst wenn RAM und CPU i.O. sind hab ich schon die Erfahrung gemacht das es dennoch nach einiger Zeit zu Fehlermeldungen kommen kann, die ich mit sonst keinem Testprog. bekam. Falls dies passiert liegt es vermutlich am Mainboard. Evtl. ist es aber doch der RAM, Memtest findet manchmal Fehler die Windows Tools nicht finden, da ein Teil des Arbeitsspeichers dort immer feste reserviert und nicht ausführlich durchgetestet wird.

Gruß
Pcwolf

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln