Allgemeines Computer Forum > Hardware
PC friert total ein.
Moe212:
--- Zitat von: Daywalker am Juni 17, 2008, 23:33:52 ---@ Moe212
Ich hatte des auch schon bei meinem alten Rechner
habe Filme angeschaut über dem PC und auf einmal schmiert er ab.
Egal was ich gemacht habe oder ein Video Konvertiert, abgeschmiert.
Hab auch Arbeitsspeicher getestet, sogar auch noch aufgerüstet weil noch
2 Slots frei waren hat auch nix gebracht. Dann hab ich das Netzteil ausgetauscht und
es war gut, hatte damals des Programm nicht. Aber auf deine Frage zurückzugreifen ob Netzteile
kaputt gehen, ja sie können kaputtgehen. Und 4,4 V an nem 12 V Anschluss sind einfach zu wenig.
Kannst ja mal im E Bay schauen ob du ein günstiges Tagan Netzteil findest. :wink:
--- Ende Zitat ---
Hmm naja dann muss es wohl sein. Nur wenn es das nicht war, hab ich doppelte Kosten, das will ich halt hauptsächlich vermeiden.
Dennoch danke soweit und ich gehe für heute mal ins bett.
Jobrauni:
Hi Moe212,
vielleicht ein Tipp: Schreibe mal im Thread "Marktplatz" dein Gesuch Netzteil rein, vielleicht hat noch jemand ein
Netzteil rum liegen das er nicht mehr braucht! Und welches brauchst du den? ATX 20Pin, 24Pin?
Vielleicht habe ich sogar noch eins!
Sollte ich das passende für dich haben, müsstest du nur Porto zahlen :wink:
Eine EM ohne Bier geht doch nicht :-D
Gruß Jürgen
Moe212:
--- Zitat von: Jobrauni am Juni 18, 2008, 00:01:07 ---Hi Moe212,
vielleicht ein Tipp: Schreibe mal im Thread "Marktplatz" dein Gesuch Netzteil rein, vielleicht hat noch jemand ein
Netzteil rum liegen das er nicht mehr braucht! Und welches brauchst du den? ATX 20Pin, 24Pin?
Vielleicht habe ich sogar noch eins!
Sollte ich das passende für dich haben, müsstest du nur Porto zahlen :wink:
Eine EM ohne Bier geht doch nicht :-D
Gruß Jürgen
--- Ende Zitat ---
Also das sollten 24 Pin sein. Das andere das ich zum Test eingebaut hatte war kürzer, hatte aber trotzdem funktioniert :-P
ZeckeRob:
Hi Moe212 erst mal herzlich willkommen !!!!!
Ich hätte da mal eine Frage zu deinem Problem.
Was bedeutet eigendlich: "mein PC friert ein" ???
Hast du nur noch ein Standbild und kannst nichts mehr machen wobei Netzteil und CPU-Lüfter noch laufen?
Oder geht gleich der ganze PC aus, so als wenn man einfach den Stecker ziehen würde?
Das würde mich mal interessieren!!!!!
Gruß:Rob!!!
Moe212:
Standbild. Bleibt einfach stehen wo er gerade ist. CD Schublade geht noch auf, ansonsten reagiert der PC auf nichts mehr. Also kein Bluescreen oder sowas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln