Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Aussichten als "Computertechniker"

<< < (5/5)

DesirePC:
@Dromeike
Ach was hab ich doch ein Pech, das ich ganz demokratisch das wähle was mir gefällt, statt Betrüger, 68´er -Grünen und Kommunisten, "sozial Gerechten Parteien" wie die SPD.

Zum Zitat:
"Freiheit ist immer auch die Freiheit des anders denkenden"
 :D  lachhaft !
Das war eine tolle Freiheit im Bankrott-Kommmunismus DDR  :§$%

dromeike:
Hallo,

das Zitat von Rosa Luxenburg stammt aus den 20,er Jahren,
die Mogelpackung der DDR-Kommunisten hat, außer das sie sich fälschlicherweise darauf berufen haben, nicht damit zu tun wie es ursprünglich gemeint war, oder was ist besser unterschiedliche politische Systeme im friedlichen Wettstreit oder die totale Vernichtung in einem nuklearen Overkill ?
Ich meine solange man hier und anderswo kontrovers seine Gedanken austauschen kann wird es immer auch irgentwie weitergehen, oder auch: The show must go on...

Viele Grüße
Detlef

tieger100:
@pc-line

Ich glaube dir schon das der otto normalo kein interesse an der Technik hat. Aber ich sage dir das ich mit meinem Firmenkonzept ganz gut fahre. Du mußt es ja nicht übernehmen. Außerdem wird der ottonormalo von mir ja nicht mit TEchnik zugeballert. Ich erkläre ihm in aller Ruhe wie man ein Bild einscannt und druckt, wie man sich im Internet zurechtfindet usw. Auch wenn du es nicht glaubst, aber bei uns hier in der Gegend kommt das gut an. Man muß halt zu allen Seiten offen sein.
War ja eigentlich nur als Anregung gedacht.

Gruß

Sascha

pc-line:
hallo tieger100,

ich glaube du hast mich da missverstanden.

das mit dem "otto normalo hat kein interesse an technik" hatte ich so gemeint, daß derjenige/diejenige sich nicht so gern selbst und ohne hilfe damit auseinandersetzt und dicke handbücher durcharbeitet, sondern sich lieber rat holt, z.b. mit hilfe von deinem geschäftskonzept.  :)
daher sehe ich genau wie du den bedarf und finde es klasse, daß du diesen schritt gemacht hast.

wünsche dir dabei weiterhin viel erfolg.

gruß
pc-line

tieger100:
@ pc-line

OK, sorry, dann haben wir wohl aneinder vorbei geblubbert. Na dann ist ja wieder alles in Ordnung.

Schönes Wochenende an alle!

Sascha

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln