Hallo Mister-Megawatt,
ich schreibe dir, weil du in erster Linie mich gemeint hast (Wächter). Auch weil ich mit diesem Thread begonnen
habe, und deine Nächtliche Session unterbrochen hab! Aber laut deiner Reaktion, bin ich der Meinung, das du
den Sinn von einem Forum nicht verstanden hast! Dies hier ist nicht Wikipedia, wo man Infos einfach abruft,
sondern auch welche zurück gibt! Zum "Wächter", jedes Forum wird irgendwie bewacht, gerade deshalb das damit
kein Unfug oder Rechtswidrige Sachen geschrieben werden!! Aber bestimmt nicht von mir, dafür sind andere
zuständig! Ich habe dich auch in keinster Weise an den Pranger gestellt. Wollte eigentlich nur an dein Gewissen
appellieren! Habe mir deine Berichte angeschaut, die ersten vier gehen ja noch, aber ich konnte keine endecken
wo du jemand um Hilfe gebeten hast, geschweige jemand geholfen hast! Das du dich bedankt hast steht außer Frage, aber darum ging es nicht! Ich weis nicht wie du das machst, aber ich bedanke mich für irgend etwas gleich, und nicht erst in einem Jahr! In deinem Schreiben lese ich nur von Forderungen oder Gerechtigkeit, ich denke das ist ziemlich egoistisch, für deine 18 LBs hast du dir hier Hilfe geholt, und willst auch noch die Abschlussprüfung ohne das du irgend jemand geholfen hast!! Wenn du schon alle Fragen beantwortet hast ist doch Prima. (habe nachgeschaut wie viele Fragen nach deiner Registrierung gestellt wurden) Wenn du nur bei der Hälfte der Fragen geholfen hättest, wärst du längst bei der Abschlussprüfung und hättest auch anderen geholfen!
Mit "Notizen" kannst du nur meinen, welche Antworten für dich hilfreich waren! Ist ja OK, für das ist ja dieses Forum da! Aber nur mit diesem Denken würde dieses Forum nicht lange Überleben! Andreas (Admin.) ist nicht verpflichtet dieses Forum aufrecht zu erhalten. Wenn der eigentliche Sinn von seinem Forum missverstanden wird, könnte "ich" mir vorstellen das er sich das Recht nimmt es zu schließen!! Was wir aber alle nicht hoffen wollen!! Deshalb auch gleich ein Appell für die, die da alle noch ins Forum kommen oder sind, sich rege im Forum zu beteiligen (mit sinnvollen Beiträgen). Du bittest um Vorschläge, hier wäre meiner, gebe dein Wissen weiter die Hilfe
brauchen. Und du wirst sehen das die Hilfe kommt die du suchst, vielleicht auch ohne 60 Beiträge!!
Viele Grüße vom Nachtwächter
Jobrauni