@ Mister_Megawatt:
nicht um so unqualifizierte Bemerkungen wie von Nagel79.
Das ist keine unqualifizierte Bemerkung, sondern eindeutig die Wahrheit, ich glaube aber, du willst es nicht kapieren, wir sind aber hier nicht im Kindergarten.
Obwohl ich eigentlich keine Lust mehr habe, mir dir zu diskutieren, weil ja wirklich alles von Baldrian, Jobrauni, die anderen und mir gesagt und erklärt wurde. Wer ist übrigens Wolli?
Hier ist aber mein allerletzter Versuch:
Du sollst nicht alte Threads zumüllen!!!Zu alte Threads zählen ua. Fragen, die vor Jahren ! gestellt wurden. Die Mitglieder sind mittlerweile garantiert mit den LB fertig, ja sogar mit dem Abschluss. Was nützt denen deine Antwort. Sie werden sie nicht mal lesen. Zumüllen: wenn du dasselbe noch mal schreibst, das andere Mitglieder vor dir im selben Thread geschrieben haben.
Du hättest heute die Chance gehabt, eine aktuelle LB13-Frage zu beantworten. Warum hast du die nicht beantwortet? Du hast doch schon alle Musterlösungen. Außerdem gibt es hier auch die Möglichkeit andere Mitglieder, die neu im Forum sind, zu begrüßen......
Was mir auch negativ bei dir auffällt: du schreibst nur nachts deine Beiträge, und hoffst somit, dass kein „Nachtwächter“ vorbei kommt. Und du schreibst das Wort „ich“ immer groß. Nach der deutschen Rechtschreibung (alt und neu) schreibt man „ich“ im Satz klein. Du willst anscheinend dein „ICH“ betonen. Es geht dir also hauptsächlich um dich selber, und nicht um die anderen, und somit bist du hier fehl am Platz.
Das Forum hier ist eine Gemeinschaft.
Und noch mal: Geben und Nehmen!!!! Lesen der Antworten der LBs gegen Beantwortung neuer Fragen!
Gruß Susanne