Betriebssysteme > Windows
SP1 für Vista
Susanne:
Hi Jungs :-)
erstmal danke für euer Feedback.
Also ich bin mit XP voll zufrieden, alles läuft super, kaum Abstürze. Spielen muss ich überhaupt nicht, höchstens mal Sudoku oder Puzzle. Ich hätte halt gern mal mit Vista gearbeitet, einfach aus Interesse, ob es wirklich so nervt. Habe mit allen MS-Systemen schon gearbeitet, angefangen mit DOS, Win3.11, 95,98,Me,XP Home (privat) und W98, Win2000, XP Prof und Win2003 Server (beruflich). Als einziges nicht MS-System hatte ich mal OS/2 von IBM, aber als Win95 auf dem Markt kam, hatte IBM keine Chance mehr.
Vielleicht ist es wirklich so, für Win-Anfänger ist Vista ideal, für Profis eher nervig.
--- Zitat von: Nagel79 am Februar 16, 2008, 18:57:34 ---Es gibt ja sogar noch Firmen die Windows ME nutzen
--- Ende Zitat ---
Ich kenne da ein Labor, da stehen noch Win98- Rechner.... :-D
Mein jetziges Fazit:
Vista no
XP forever
Linux wenn ich mal was Neues probieren will
Leopard wenn ich im Lotto gewinne
Gruß Susanne
PS: Ich schließe hiermit nicht das Thema, wenn also noch jemand Meinung über Vista hat, nur her damit….
....ich geh dann mal Lotto spielen…
Baldrian:
Wenn du dir Vista nur mal angucken willst, bekommst du von Microsoft hier ein VHD Image
http://technet.microsoft.com/de-de/bb738372(en-us).aspx
30 Tage Testversion.
Tobias:
Hallo Susanne,
also ich nutze seit ca. einem halben Jahr jetzt Vista Ultimate und bin damit eig. echt zufrieden.
Die Meinung dass es langsam ist kann ich eig. nicht so wirklich teilen, bei mir läuft es eig. ganz flüssig.
Wenn erst mal die Autostartprogramme richtig eingestellt sind (nur die starten lassen, welche auch wirklich nötig sind)
startet Vista bei mir sogar schneller als XP.
Gruß
Tobias
suny:
Also
ich hatte auch ein halbes Jahr Vista drauf , habe aber jetzt wieder XP installiert da Vista
immer schlapper wurde und nicht alle meiner alten Programme drauf liefen (auch noch kein update verfügbar).
Vista ist zwar nie abgestürzt aber werde erstmal solange es geht mit XP arbeiten und für die 2-3 Spiele
die Dircetx10 brauchen werde ich Vista nicht nochmal installieren .
Es war zwar ein kampf xp drauf zu bekommen da meine festplatten nicht erkannt wurden (SATA)
nach mehreren Stunden hatte ich es geschaft, die arbeit war es wert da nun wieder alle meine Programme
ohne problemme laufen und ich ohne einschränkungen arbeiten kann.
mfg : suny
frankr60:
Hallo,
laut der Zeitschrift PC Go vom Januar 2008 soll mit Win XP in diesem Jahr Schluß sein. Kein Support, keine Updates kein garnichts mehr. Alles wegen Vista, das immer noch nicht ausgereift ist.
Ich finde, man sollte sich nicht verrückt machen lassen von den ganzen neuen Nachrichten, NEUES BETRIEBSSYSTEM!!!, UNBEDINGT KAUFEN!!!, die Frage ist doch: braucht man denn das alles wirklich? Was neues?
Gruß
frankr60
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln