Sonstiges > Off-Topic

Nebenberuflich Selbständig

<< < (8/16) > >>

dromeike:
Hallo,

habe gerade eine E-Mail an die Industrie und Handelskammer Bochum geschrieben und angefragt was sie von Cervis halten, die Antwort werde ich hier posten.

Viele Grüße
Detlef

madcat:
Hallöchen,
also Telefonnummern preisgeben und Einzelgespräche führen. Nichts gegen dich Alex aber das klingt doch schwer nach Pyramidensystem und komischem Geschäftsgebahren. Derartiges kenne ich sonst nur von zweifelhaften Finanzberatungsunternehmen. Also eine Firma die Stolz auf ihre Idee ist und damit erfolgreich und zukunftssicher arbeitet sollte eigentlich keine Probleme damit haben diese öffentlich kund zu tun.
gruß madcat

alex:
Sorry war nur gemeint, aber anscheinend haben einige von euch nur schlechte Erfahrungen gemacht, also ich bin mit Cervis mehr als zufrieden, das ganze hat auch nix mit Pyramidensystem oder ähnlichem zu tun sondern es ist nur eine so große Menge an Informationen die den Rahmen des Forums sprengen würden. Aber ok ihr müsst selber wissen was Ihr macht.
Es ist sowas von kindisch das ganze dann gleich mal an die IHK zu senden in der Hoffnung da kommt dann was böses raus, die Firma Cervis und Ihre Partner sind überzeugt von dem Konzept und den Leistungen die Sie erbringen.

Ich sage in diesem Forum nur noch soviel dazu, ich bin sehr zufrieden mit Cervis als Partner.

dromeike:
Hallo alex,

dein posting :

Es ist sowas von kindisch das ganze dann gleich mal an die IHK zu senden in der Hoffnung da kommt dann was böses raus, die Firma Cervis und Ihre Partner sind überzeugt von dem Konzept und den Leistungen die Sie erbringen.

grenzt an eine dumme Unterstellung.

Es ist ganz normal sich bei einer kompetenten Organisation
zu informieren.
Ich habe mir über Cervis noch kein abschließendes Urteil gebildet, meine tendenzielle Meinung ist, beim jetzigen Kenntnisstand eher negativ.

Viele Grüße
Detlef

derherold:
muß mich da dromeike anschließen

man kann und sollte sich wenn man so einen weg einschlage will z.b. mit cervis auch anderweitig informationen einholen. warum sollte man dieses den nicht auch bei der ihk tun. wer nichts zu verbergen hat, wäre doch froh darüber wenn jemand sich für das konzept interessiert und dann auch noch positives feedback für sich bekommt oder zumindest kein negatives  :D

gruß derherold

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln