Sonstiges > Off-Topic

Nebenberuflich Selbständig

<< < (7/16) > >>

madcat:
Hallöchen,
ich habe mir gerade mal die Homepage von Cervis angeschaut. Ist ja irgendwie ein bischen mager das Ganze. Natürlich ist die Geschichte auf Privatkunden ausgelegt, aber die sprechen immer von Großkunden und zeigen nirgendwo mal eine List der Großkunden, die sie haben.  Dann guckt man sich die Mitarbeiter an und sieht das sind gerade mal 8-10 Leute und die wollen die Kundenverwaltung der deutschlandweiten Servicetechniker übernehmen. ?(  Ebenfalls ist das Beispiel mit Mannheim sehr nett. Die haben nur leider übersehen, daß Mannhein (zumindest das größte Mannheim, das ich kenne) knapp 100.000 Einwohner weniger hat, als bei Cervis angegeben. Also irgendwie ist das alles ein bischen schwammig. 1500 Euro "Goodwill" Einstiegsgebühren + 95 Euro monatliche Franchisegebühren. Das ist mal ne Menge Geld für eine Firma, die auf ihrer Hompage keine Referenzen nachweisen kann und seit Gründung 1998 erst 60 Franchisenehmer akquirieren konnte.
Das ist allerdings nur meine bescheidene Meinung. Sollte einer schon praktische Erfahrung mit der Zusammenarbeit haben bin ich gespannt davon zu hören.
Gruß madcat

dromeike:
Hallo,

nach einem ersten Eindruck von der Cervis-Homepage bin ich auch skeptisch.
Bin sehr gespannt ob und was für Cervis-Erfahrungen hier gepostet werden.
Die URL lautet: http://www.cervis-online.de

Viele Grüße
Detlef

derherold:
naja hab mir die seite auch mal angeschaut und mal in meinem umkreis nach hilfe gesucht und siehe da für

Stundentarif: 55 EUR/h
Anfahrtskosten: 45 EUR

auch gefunden  :rolleyes:

ist  ein stolzer preis wenn der  3 bzw. 4 mal kommt bekomme ich ja schon einen neuen tower mit neu installation den alten verscherblech ich dann bei ebay *lol* und schon sind die kosten minimiert  :D

aber mal spass bei seite ist schon ein stolzer preis der da verlangt wird .  :D

gruß derherold

alex:
Hey,
sorry war in letzter Zeit etwas im Stress, also ich würde das gerne jedem einzeln erklären auch meine Erfahrungen mit Cervis ich schlage vor schickt mir mal ne E-Mail evtl. mit Telefonnummer an alexander.fischer@cervis.info und man kann das ganze dann persönlich besprechen.

Denn alles zu erklären würde hier jetzt den Rahmen sprengen.

Bis bald
Alex

dromeike:
Hallo alex,

ich sclage Dir vor Deine Erfahrungen mit Cervis hier zu posten da das ja einige Kollegen interessiert.

Viele Grüße
Detlef

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln