Sonstiges > Off-Topic
Nebenberuflich Selbständig
Baldrian:
Moin,
diese Franchisepartner Cervis GmbH Sache würde mich auch mal intressieren.
Ich arbeite zurzeit auch sozusagen selbständig/nebenberuflich mit dem ganzen Computerzeugs.
Bis jetzt ist es halt zuwenig zum leben und zuviel zum sterben :D , aber wenns da ne möglich keit von irgendwie Vermittlungsdiensten gibt, währe das doch schon mal ganz intressant.
Zur Diagnose Karte, das Ding kann man in der Pfeife rauchen.
Ist ein nettes Spielzeug, aber in der Praxis, (zumindest im PC Bereich) vollkommen unnütz.
Entweder sind die Fehler an den Rechnern die ich bis jetzt gesehen hab so billig, das noch nicht mals so eine Karte überhaubt einnen Fehler anzeigen würde ( z.B. das ewige Thema Jumper) oder es sind Teile definitiv übern Jordan, so das die Karte eh gar nix mehr anzeigt.
Borstie:
Hallo Alex
ich schließe mich Dromeike an poste hier mal deine Erfahrung mit der Franchisepartner der Cervis GmbH würde mich auch interessieren wie das funktioniert.
Gruß Borstie
Borstie:
Hallo Alex,
ich schließe mich Dromeike an poste hier mal deine Erfahrung mit der Franchisepartner der Cervis GmbH würde mich auch interessieren wie das funktioniert.
Borstie:
Hallo Alex,
Didi:
Hallo,
es ist schön, schonmal die Werbezettel gestaltet zu haben. Aber was ist mit dem Preis? Wen spreche ich an ? Private User oder Kleinbetriebe bzw. Praxen wie Rechtsanwäte, Ärzte etc. Diesen könnte man einen Wartungsvertrag anbieten..Die Home-User wollen aber alles für einen Appel und nen Ei. Meine Frage ist; Kann ich überhaupt noch als Neugründer im PC-Service 40-60,- € die Stunde nehmen? Manche verlangen pauschal 72,-€??, auch wenn nur mal ein Kabel nicht richtig gesteckt war. In einem anderen Fall hat ein Home-User seinen Drucker für 15,-€ repariert bekommen. (Papierstau) geringer Aufwand...Der Preis spielt also eine sehr große Rolle, da genügend kleine Anzeigen in der Regionalzeitung stehen, über Dienstleistungsangebote in der Computer-Spalte, wo der Home-User die Preise ruhig vergleichen kann. Gelegentlich annoncieren auch schonmal Hobbybastler, die für 15,-€ ?? Ihren Dienst verrichten.
Zur Zeit bin ich dabei, Gutscheine für den verminderten Technikersatz zu verteilen..
Grüße
Didi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln