Sonstiges > Off-Topic
Nebenberuflich Selbständig
Borstie:
Hallo Detlef,
deine aussage ist richtig.
Ich fühle mich soweit dass ich es mir zutraue für Kunden den PC zu reparieren zumal meist eh ein Anwendungsfehler vorliegt. Sollte es dennoch ein Hardware fehler sein dann wird eh ausgetauscht. Aber ist es nicht besser einen Abschluss zu haben den man den Kunden vorlegen kann?
Gruß Borstie
dromeike:
Hallo Borstie,
wenn Du die Hälfe des Fernkurses absolviert hast kannst Du von der Fernschule ein Zwischenzeugniss anfordern .
Ansonsten hast Du bestimmt schon praktische PC-Kenntnisse/Erfahrungen auf die Du verweisen kannst..
Ich hatte auch schon ca. 60% Kunden mit Software-Problemen ( zerschossenes Windows, falsche oder fehlender Treiber ).
Gruß
Detlef
Borstie:
Hallo Detlef,
Hallo Detlef,
danke für den Hinweis mit dem Zwischenzeugnis das werde ich auf jedenfall anfordern.
Gruß Borstie
Gruß Borstie
alex:
Hallo zusammen,
also ich habe mich bis jetzt nebenberuflich selbstständig gemacht und werde dann jetzt Franchisepartner der Cervis GmbH, ne tolle Sache und mit den Aufträge das funktioniert auch. Wenn Ihr Interesse habt, dürft ich euch gerne bei mir melden
Bye Alex
dromeike:
Hallo alex,
diese Franchisepartner der Cervis GmbH würde mich interessieren poste doch mal mehr Infos oder maile.
Viele Grüße
Detlef
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln