Sonstiges > Off-Topic
Nebenberuflich Selbständig
dromeike:
Hallo derherold,
habe die Diagnosekarte bisher nur einmal benutzt und auch da hätte ich den Fehler auch so gefunden ( IDE Kabel falsch gesteckt b.z.w. defekte Festplatte ), deswegen kann ich eigentlich zu der Diagnosekarte nichts sagen.
gruß dromeike
madcat:
Hi dromeike,
vielen Dank für die Infos. Klingt ja eigentlich ganz erfolgsversprechend, wenn man mit so wenig Aufwand schon was auf die Beine stellen kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Sobald ich mich fit genug fühle (dank Weber ;)) ). Werde ich meine Ideen in Sachen Selbstständigkeit auch mal ans Rollen bringen und natürlich auch gerne hier zum Besten geben.
Auf die Diagnosekarte bin ja mal gespannt. Die hab ich ja noch nicht bekommen. Ein Bekannter mit einer eigenen IT-Firma nutzt so ein Ding schon recht häufig und findet diese Karten echt praktisch.
gruß madcat
dromeike:
Hi madcat,
wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht gibt es die Diagnosekarte mit der vorletzten Lehrbrief-Lieferung oder eine Lieferung früher.
Ich wünsche Dir und allen anderen Mitstreitern auch weiter viel Erfolg beim Fernstudium und anderen Plänen.
gruß dromeike
Borstie:
Hallo
euer posting über die Selbständigkeit hat mir so gut gefallen das ich da ich zurzeit Arbeitslos bin mit dem Gedanken spiele mich selbständig zu machen. Nur ist die Frage soll man sich jetzt schon mitten im Lernen (zurzeit Lehrbrief 6) Selbständig machen oder bis zur Prüfung warten?
freu mich auf Antworten.
Borstie
dromeike:
Hallo Borsti,
ich würde sagen, das die Frage wann man sich Selbstständig macht, von den Vorkenntnissen ( Theorie und Praxis )abhängig ist.
Viele Grüße
Detlef
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln