Sonstiges > Off-Topic

Nebenberuflich Selbständig

<< < (6/16) > >>

dromeike:
Hallo,

der  Stundensatz  für den man arbeitet spielt natürlich eine entscheidende Rolle und auch der Konkurenzdruck.
So wie ich die Handwerkskammer b.z.w. die Industrie und Handelskammer verstanden habe ist es laut Gewerbeordnung nicht erlaubt unterschiedliche Preise für Firmen und Privatusern zu nehmen.
Ist das durch Wartungsverträge zu umgehen ?

Viele Grüße
Detlef

tieger100:
Die Infos sind echt super. Bin auch schon seit gut vier Monaten selbstständig. Nebenbei, zum Hauptberuf.
Das paßt ganz gut zusammen und läuft.
Hab noch einen Tip für euch: Bei Toolstar bekommt ihr gute Konditionen. Habe mich mit dem ToolStar Test dort regestrieren lassen. Wo ich dann losgelegt habe und ein paar € verdient hatte, habe ich dort angerufen und mir ein Angebot für den Rest machen lassen.

Jetzt kommts:

ToolStar Test, Info und Win inklusive Update für ein Jahr, USB Prüfstecker, Satz bidirektionale Prüfstecker und Test-CD habe ich 301,02 € bezahlt. Das geht. Guckt euch mal an was die Sachen einzeln kosten.

Gruß

Sascha

Tom:
Hi Alex,

würde mich auch sehr interessieren wie das mit Deinem Franchisepartner funktioniert.(Unkosten,Aufträge,Kunden usw.)Würde mir ein Bein abfreuen,wenn Du das mal ein wenig erläutern könntest.
Vielen Dank Tom :lach

derherold:
yo würde mich auch mal interessieren input input
wäre schön   :D

gruss derherold

Mario:
Hi Alex,

würde mich auch mal interessieren was Du so für Erfahrungen mit Cervis machst.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt.

Gruß Mario

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln