Autor Thema: nervenschwacher Mod Hannes  (Gelesen 4704 mal)

Offline Mad

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: -8
  • Sei freundlich zur Erde! (Dalei Lama)
    • Profil anzeigen
nervenschwacher Mod Hannes
« am: Oktober 31, 2007, 22:39:51 »
In anbetracht des völligf grundlos geschlossenen Threads "Index & Co" weise ich darauf hin, daß der Moderator Hannes des moderierens unfähig ist und eine sehr offensichtliche Nervenschwäche aufzeigt.
Jemand der so leichtfertig die Interessen von Forumsteilnehmern mißachtet (was wird nun aus dem Index??), sollte seines Amtes enthoben werden.

Wer ist auch noch dafür?
Denke daran, daß etwas was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann. (Dalei Lama)
*hat er das auf ebay bezogen?* ;-)

Offline andre3468

• Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
    • www.spassundgeldverdienen.de
Re: nervenschwacher Mod Hannes
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2007, 23:54:27 »
Hallo Mad jetzt reicht es komme bitte mal wieder runter ich danke dir dafür jetzt schon :-).
Es gibt Ihr im Forum nur sehr wenige die so viel geleistet haben wie Andreas unseren Admin und Hannes und Baldrian. Ich habe eine Frage an dich echt lieb gemeint.Du benutzt Worte von den Tenzin Gyatso für die andern der 14 dalei lama. Wen der Budismus dir was bedeutet und meinst Hannes ist Nervenschwach dan Denke an dein Chi und höre auf die Worte von dalei lama es gibt keine schwächen nur zu wenig stärken.
Jetzt die Frage bist du Budist ?

Gruß Andre3468
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2007, 23:58:30 von andre3468 »

Offline kv-70

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 2
  • Moin !!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
    • My Web
« Antwort #2 am: November 01, 2007, 07:51:29 »
Also Leute . So ein Blödsin . Was denkt ihr euch dabei sowas hier rein zu schreiben . Es geht auch anders . Wenn das so weiter geht dann sind wir 1-2-3 im Kindergarten .

Offline Hans

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: November 01, 2007, 10:15:12 »
Hi

Soa also meiner einer steht voll und ganz hinter  :hail Hannes  :hail und find es schon fast eine   :gmpf frechheit  :gmpf wenn jemand die arbeit von jemanden derart kritesiert und noch selbst so gut wie nichts Sinnvolles gebracht hat also Mad mal bisschen runter vom gas bring mal soviel gute Beiträge wie Hannes und dann können wir mal über das Thema Kretisieren diskutieren

gruß Hans
"Wir haben Computer Erfunden um Probleme zulösen die wir ohne Computer gar nicht hätten"
Hauptfehler Quelle Nummer 1 ist der USER

Offline Ben

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: November 01, 2007, 10:42:21 »
Hey,
vielmehr sollte der offensichtlich aus Wut entstandene Post heißen:

*Ein Neuer versucht die (vermuteten) Interessen eines anderen Neulings zu vertreten, vergreift sich dabei
immer öfter im Ton,
verdreht Tatsachen, wird beleidigend, merkt es nicht und hört nicht auf rumzutrotzen.*

------- Also Mad sperren ,wenn er sich nicht bei Hannes entschuldigt. ---

Wer ist dafür ?  ;-)

Dazu :
*
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken, und dann erst posten
Fasse Dich kurz!
Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie!
Nimm Dir Zeit, wenn Du einen Artikel schreibst!
Vernachlässige nicht die Aufmachung Deines Artikels
Achte auf die "Subject:"-Zeile!
Denke an die Leserschaft!
Vorsicht mit Humor und Sarkasmus!
Kürze den Text, auf den Du Dich beziehst, auf das notwendige Minimum!
Benutze Mail, wo immer es geht!
Gib eine Sammlung deiner Erkenntnisse ans Netz weiter
Achte auf die gesetzlichen Regelungen!
Kommerzielles?
Keine "human gateways"
Das Netz ist keine Mailbox

http://www.zfn.uni-bremen.de/sixcms/detail.php?id=639721

Und jetzt bleibt mal locker,
Gruß, Ben
« Letzte Änderung: November 01, 2007, 10:49:00 von Ben »
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.

Offline Andreas

• Administrator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
    • https://www.pc-techniker.org
« Antwort #5 am: November 01, 2007, 11:08:28 »
In anbetracht des völligf grundlos geschlossenen Threads "Index & Co" weise ich darauf hin, daß der Moderator Hannes des moderierens unfähig ist und eine sehr offensichtliche Nervenschwäche aufzeigt.
Jemand der so leichtfertig die Interessen von Forumsteilnehmern mißachtet (was wird nun aus dem Index??), sollte seines Amtes enthoben werden.

Wer ist auch noch dafür?

Mit dem Schließen des Thread wurden weitere Diskusionen über das Thema beendet. Die Sache ist damit abgeschlossen.

Schalte jetzt bitte einen Gang runter und laß diese völlig unpassenden Bemerkungen über Mitglieder des Forums, ansonsten sehe ich keine andere Möglichkeit den Account zu sperren.

« Letzte Änderung: November 01, 2007, 11:21:52 von Andreas »
with best regards ....

Offline Mad

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: November 01, 2007, 20:46:42 »
Ok. Einer nach dem Anderen:

@andre3468
Wo soll ich runter kommen? Ich sitze auf einem Stuhl und der ist nicht hoch.  :-D Sollte ein Spaß sein. (ich sag´s besser mal dazu)
Antwort auf deine Frage: Nein, ich bin kein Buddhist. Ich finde nur, daß der Buddhismus die einzige Religion mit Hirn und Herz ist.
Du scheinst ganz i.O. zu sein.

@kv-70
Da gebe ich dir recht! Was denken die sich z.T. dabei? tz tz tz....
Aber warum reagierst du dabei so verstockt? Mach disch ma locka! (auch dies soll witzig sein und stellt keine Kritik dar, nur einen Vorschlag)

@Hans
Du findest also die letzten Beiträge von Hannes auch noch gut? Und du behauptest, ich bringe nix Sinnvolles? Dann kann ich dich halt aiuch nich leiden, fertig.

@Ben
Ne, der Post sollte heisen: "Warum tummeln sich in manchen Foren soviele Obrigkeitshörige, die es nicht fassen können, wenn einer mal die Wahrheit rausläßt?"
Es gibt keinen Grund wofür ich mich bei hannes entschuldigen müßte. Hannes sollte sich bei Fleißbengel entschuldigen. Ben, lies doch mal detailliert alles durch und denk mal in Ruhe drüber nach, welchen Bärendienst Hannes uns allen geleistet hat!

@Andreas
sollte man mich nun tatsächlich sperren, obwohl ich soeben NIEMANDEN beleidigt habe, dann sehe ich die Meinungsfreiheit dieses Forums direkt gefährdet.

Ich habe nicht vor, mit diesem Brei, den alle als "die einzig korrekte Meinung" ansehen, mitzuschwimmen. Wenn es jemand partou nicht fassen kann, daß ich direkt und danei auch noch ehrlich bin, dann ist das für mich ein schwacher Mensch der Kathegorie "Kopf-in-den-Sand". Ich habe nicht vor, eine andere Meinung zu vertreten, als die die ich habe. Wenn das diversen Leuten nicht in ihr kleingeistiges Weltbild passt, dann ist das deren Problem. Hier soll diskutiert werden!!! Und wenn man aufgrund von Diskussion (ich habe hier noch NIEMANDEN beleidigt) in einem Forum gesperrt wird, dann ist das Forum kein Diskussionsforum sondern ein Jasagertreff. Ich bitte hierbei zu beachten, daß ich dieses Forum nicht als Jasagertreff bezeichnet habe. Ich bitte zu verzeichnen, daß ich in diesem Beitrag weder jemanden beleidigt, noch etwas Beleidigendes geschrieben habe.

Gute Nacht!
Denke daran, daß etwas was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann. (Dalei Lama)

Offline Andreas

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: November 01, 2007, 22:10:42 »

@Andreas
sollte man mich nun tatsächlich sperren, obwohl ich soeben NIEMANDEN beleidigt habe, dann sehe ich die Meinungsfreiheit dieses Forums direkt gefährdet.

Ich habe nicht vor, mit diesem Brei, den alle als "die einzig korrekte Meinung" ansehen, mitzuschwimmen. Wenn es jemand partou nicht fassen kann, daß ich direkt und danei auch noch ehrlich bin, dann ist das für mich ein schwacher Mensch der Kathegorie "Kopf-in-den-Sand". Ich habe nicht vor, eine andere Meinung zu vertreten, als die die ich habe. Wenn das diversen Leuten nicht in ihr kleingeistiges Weltbild passt, dann ist das deren Problem. Hier soll diskutiert werden!!! Und wenn man aufgrund von Diskussion (ich habe hier noch NIEMANDEN beleidigt) in einem Forum gesperrt wird, dann ist das Forum kein Diskussionsforum sondern ein Jasagertreff. Ich bitte hierbei zu beachten, daß ich dieses Forum nicht als Jasagertreff bezeichnet habe. Ich bitte zu verzeichnen, daß ich in diesem Beitrag weder jemanden beleidigt, noch etwas Beleidigendes geschrieben habe.

In einem öffentlichen Forum jemanden als nervenschwach zu bezeichnen ist nicht die feine Art und ist sogesehen auch eine Beleidigung. Jeder Mensch hat eben seinen Charakter, geht jemand impulsiv an eine Sache ran, heißt das noch lange nicht, dass er Riß im Pelz hat. Im Gegenteil.

Anstatt jemanden zu kritisieren solltest du lieber die passenden Gegenargumente vorbringen, die als Diskussionsgrundlage das Thema weiterbringen. Fakt ist, dass Fleißbengel sehr wahrscheinlich einen kommerziellen Hintergrund verfolgt und das Forum als Werbeplattform verwendet, somit als Moderator völlig richtig erkannt und reagiert. Oder überzeuge uns vom Gegenteil.

Wenn du generell so sensibel reagierst wie hier, wirst du hier auch nicht als erstes angeeckt sein.

Den Support, den hier alle Mitglieder "kostenlos" leisten, haben auch ohne Index schon vielen Mitglieder und Fernschülern weitergeholfen. Schau dir doch mal das Forum beim Weber an, wenn der Lehrgang so viele Mitglieder hat, wo sind die dann ? Haben die kein Internetzugang oder wo klemmts ? Mit der Liste wird sehr wahrscheinlich keine Cent verdient sein, es wird nur Arbeit machen und hier kurzzeitig mal für Ärger sorgen, so sieht es im Moment aus.

BTW. Wenn diese Index Geschichte nicht sachlich weiterverfolgt wird, kommt sie auf die selbigen.

with best regards ....

Offline Ben

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: November 01, 2007, 22:20:20 »
                                  --------------------------
                        /|  /|  |                          |
                         ||__||  |       Trolle bitte       |
                        /   O O\__           nicht          |
                       /          \         füttern!        |
                      /      \     \                        |
                     /   _    \     \ ----------------------
                    /    |\____\     \     ||
                   /     | | | |\____/     ||
                  /       \|_|_|/   |    __||
                 /  /  \            |____| ||
                /   |   | /|        |      --|
                |   |   |//         |____  --|
         * _    |  |_|_|_|          |     \-/
      *-- _--\ _ \     //           |
        /  _     \\ _ //   |        /
      *  /   \_ /- | -     |       |
        *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________

@Mad :  Ist aber KEINE Beleidigung...

und das auch nicht ;-) :

*Never argue with idiots. They drag you down to their level, then beat you with experience.*

Gruß, Ben

« Letzte Änderung: November 01, 2007, 22:28:15 von Ben »

Offline Andreas

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: November 01, 2007, 22:24:07 »
                                  --------------------------
                        /|  /|  |                          |
                         ||__||  |       Trolle bitte       |
                        /   O O\__           nicht          |
                       /          \         füttern!        |
                      /      \     \                        |
                     /   _    \     \ ----------------------
                    /    |\____\     \     ||
                   /     | | | |\____/     ||
                  /       \|_|_|/   |    __||
                 /  /  \            |____| ||
                /   |   | /|        |      --|
                |   |   |//         |____  --|
         * _    |  |_|_|_|          |     \-/
      *-- _--\ _ \     //           |
        /  _     \\ _ //   |        /
      *  /   \_ /- | -     |       |
        *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________

:-D :-D :evil:
with best regards ....

Offline Mad

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: November 01, 2007, 22:50:25 »
Ich sag euch mal was: ICh hätte sehr sehr großes Interesse an den Listen, weil es einfach eine Hilfe wäre. Aber ihr stempelt hier jemanden als Finanzhai ab, obwohl er zunächst mal ne Anfrage gestellt hat, ob da ein Interesse bestünde. ja, tschuldigung, ich hätte es dann doch ganz gerne gehabt. Wenn aber dank euch der guite Mann keinen Bock mehr hat (bzw. in genannten 2 Wochen es weder Weber nimmt, noch er es hier gratis anbietet), dann habt IHR eeinen beträchtlichen Teil des Scheiterns mit zu verantworten. Ob ihr das nun zugebt oder nciht. So Bemerkungen wie die von hannes ("mach dich doch nicht so wichtig" usw.) sind nicht gerade dienlich in einer Situation, wenn man viell. noch was retten könnte, versteht ihr? Und genau DIESES unüberlegte Verhalten regt mich auf, weil ich gerne die Listen hätte. Ich hab mir die Demos angesehen und finde sie top! Denkt mal drüber nach, wie ihr mit jemandem umgeht, der eigentlich allen was anbieten möchte. Sei es jetzt gratis oder gegen ein geringes Entgeld. man kann echt noch froh sein über das, was Fließbenghel heute geschrieben hat. Sonst hätte ich schon keine Hoffnung mehr. Ich glaub ich nicht, daß es Weber nimmt, weil die viel zu geizig und desinteressiert an ihren Hauptsache zahlenden Kunden sind. Und deshalb wäre es wirklich klug von euch, der Sache positiv gegenüber zu treten, damit wir letztlich doch noch was davon habemn. Ist das SO schwer zu begreifen??

Offline Mad

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: November 01, 2007, 22:52:34 »
Übrigens: euer Troll-Irrsinn ist ja mal mega kindisch!

Offline Hannes

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: November 02, 2007, 10:23:09 »
Der anmaßende Betreff und die niveaulose Ausdrucksweise des Erstpostings sind unterster Level. Ich erspar mir weitere Kommentare - das ist jetzt eh schon Chefsache.

Zitat
Übrigens: euer Troll-Irrsinn ist ja mal mega kindisch!

Ich kann nichts anstößiges daran finden. Das ist reine Meinungsfreiheit.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar...

Offline Mad

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: November 02, 2007, 10:47:29 »
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht"
(Curt Goetz)

Dieses Zitat könnte man auch darauf beziehen, wenn jemand nicht merkt, wie kindisch ein gewisses Verhalten ist, so wie es einige meiner Vorredner nicht gemerkt haben...
« Letzte Änderung: November 03, 2007, 21:09:54 von Mad »

Offline Ben

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: Januar 03, 2008, 15:26:59 »

Ach ja, hier kommt noch ein abschließender Nachtrag :

"  <°+++><     

Plonk    "

*Häufig sieht man als Antwort auf einen Troll-Beitrag den Begriff plonk, der das Geräusch des Auftreffens eines Trolls im Killfile des Lesers veranschaulichen soll, d. h. weitere Beiträge des Trolls werden ignoriert. Nach einer anderen Lesart ist plonk ein Akronym für „please leave our newsgroup, kid“ („bitte verlasse unsere Newsgroup, Kleiner“).

Manchmal wird den Trollen auch ein z. B. durch ASCII-Art ausgedrückter Fisch hingeworfen (z. B. ein roter Hering) oder ihnen werden virtuelle Kekse gereicht; man unterstreicht damit die Wertlosigkeit, die der Leser dem Beitrag zumisst. Der Ursprung dieser Tradition liegt auf Deutschland bezogen im Heise-Forum. Das Phänomen ist jedoch international anzutreffen.*

Das soll soviel bedeuten,

dass Hannes mit der Schließung des Threads völlig korrekt gehandelt hat ,

ihn als "nervenschwach und des moderierens unfähig "
hinzustellen jedoch eine

nicht zu tolerierende Unwahrheit
und unverschämte Provokation

seitens des jetzt gesperrten
Mad war.

Gruß, Ben