Ok. Einer nach dem Anderen:
@andre3468
Wo soll ich runter kommen? Ich sitze auf einem Stuhl und der ist nicht hoch.
Sollte ein Spaß sein. (ich sag´s besser mal dazu)
Antwort auf deine Frage: Nein, ich bin kein Buddhist. Ich finde nur, daß der Buddhismus die einzige Religion mit Hirn und Herz ist.
Du scheinst ganz i.O. zu sein.
@kv-70
Da gebe ich dir recht! Was denken die sich z.T. dabei? tz tz tz....
Aber warum reagierst du dabei so verstockt? Mach disch ma locka! (auch dies soll witzig sein und stellt keine Kritik dar, nur einen Vorschlag)
@Hans
Du findest also die letzten Beiträge von Hannes auch noch gut? Und du behauptest, ich bringe nix Sinnvolles? Dann kann ich dich halt aiuch nich leiden, fertig.
@Ben
Ne, der Post sollte heisen: "Warum tummeln sich in manchen Foren soviele Obrigkeitshörige, die es nicht fassen können, wenn einer mal die Wahrheit rausläßt?"
Es gibt keinen Grund wofür ich mich bei hannes entschuldigen müßte. Hannes sollte sich bei Fleißbengel entschuldigen. Ben, lies doch mal detailliert alles durch und denk mal in Ruhe drüber nach, welchen Bärendienst Hannes uns allen geleistet hat!
@Andreas
sollte man mich nun tatsächlich sperren, obwohl ich soeben NIEMANDEN beleidigt habe, dann sehe ich die Meinungsfreiheit dieses Forums direkt gefährdet.
Ich habe nicht vor, mit diesem Brei, den alle als "die einzig korrekte Meinung" ansehen, mitzuschwimmen. Wenn es jemand partou nicht fassen kann, daß ich direkt und danei auch noch ehrlich bin, dann ist das für mich ein schwacher Mensch der Kathegorie "Kopf-in-den-Sand". Ich habe nicht vor, eine andere Meinung zu vertreten, als die die ich habe. Wenn das diversen Leuten nicht in ihr kleingeistiges Weltbild passt, dann ist das deren Problem. Hier soll diskutiert werden!!! Und wenn man aufgrund von Diskussion (ich habe hier noch NIEMANDEN beleidigt) in einem Forum gesperrt wird, dann ist das Forum kein Diskussionsforum sondern ein Jasagertreff. Ich bitte hierbei zu beachten, daß ich dieses Forum nicht als Jasagertreff bezeichnet habe. Ich bitte zu verzeichnen, daß ich in diesem Beitrag weder jemanden beleidigt, noch etwas Beleidigendes geschrieben habe.
Gute Nacht!