News, Artikel und Ankündigungen > PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News

Wir wurden alle beleidigt wegen den Fernstudium Weber und denn Forum hier!!!

<< < (2/6) > >>

LoGaN:

Du bist sicher so ein typischer Wow. (World of Warcraft ) Spieler, null Hirn und Arbeitslos.
Warscheinlich die ganze Zeit am Spielen, was anderes traue ich dir... nach so einer Mail auch nicht zu.

Geh mal besser aufs Arbeitsamt, da werde Sie geholfen!!!

Medo:
Ja da schau mal her...

Link:  http://64.233.183.104/search?q=cache:J4hOhmzxMSkJ:www.forum-speditionen.de/search.php%3Faction%3Duser%26userid%3D178%26sid%3D7d0ab89d22e4afa62e9099c53548f726+siigo%40t-online.de&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de&client=firefox-a (http://64.233.183.104/search?q=cache:J4hOhmzxMSkJ:www.forum-speditionen.de/search.php%3Faction%3Duser%26userid%3D178%26sid%3D7d0ab89d22e4afa62e9099c53548f726+siigo%40t-online.de&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de&client=firefox-a)

Danke Google!!! :-D

Musikdrama:
Hallo,

zum Niveau dieser E-Mail muss man ja wohl nichts weiter sagen, das spricht für sich selbst.

Aber für was haben wir denn Google? Einfach die E-Mail-Adresse des Absenders bei Google eingeben und schwupps - da sehen wir bei einem der 3 Suchergebnisse, dass der Autor LKW-Fahrer ist und in einem anderen Forum seinen vollen Namen, Postadresse, Telefon- und Handy-Nummer angegeben hat.

Wer jetzt eine Anzeige wegen Beleidigung erstatten will - Google ist unser Freund...!  :-D  :-D  :-D

Zum Thema Dummheit muss man wohl nicht mehr sagen.

Gruß Alex

LoGaN:
LOLLLLLLLLLLL

Der Spinner hat ja auch ne E-Mail  :rofl

Lies mal via E-Mail dem Header aus, da einen Rip od.tracert drauf.
Joh, dann könnte man noch sein Netzwerklein Scannen usw...
Ich sags ja, ein VOLLNOOB---------> :rofl<---------

In deinen sinne Nulpe!Lass diese" Ansagen" den es kann schnell passieren, das man selber zum Ziel wird!     :evil:

Susanne:
Hi,

er wohnt in Franken- ich muss mich schämen, dass es solche hier in unseren "17. :wink: Bundesland"  gibt.
Dass die Franken es mit der Aussprache t und d haben, ist bekannt, wir lernen aber alle in der Grundschule das Schreiben.

Grüßchen zurück an LoGaN  :-) !

Gruß an alle Susanne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln