News, Artikel und Ankündigungen > PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News

Wir wurden alle beleidigt wegen den Fernstudium Weber und denn Forum hier!!!

<< < (3/6) > >>

Andreas:

--- Zitat von: Medoslo am Oktober 25, 2007, 15:30:11 ---Beleidigte E-Mail bekommen!!!

Hallo Leute hab heute früh die E-Mail bekommen:

Um Computerfachmann zu werden, ist eine gewisse Intelligenz notwendig.
DIE FEHLT DIR!!!!!!!!!
Was Du für einen Schwachsinn schreibst..........
Lern erstmal vernünftig schreiben, ob ein Wort groß oder klein geschrieben wird, würfelt man nicht aus.
Vier - Wochen - Rhythmus: 1 Woche + 1 Woche + 4 Wochen.
????????????
Wenn Du jemals Computerexperte wirst, werde ich Facharzt für Unfallchirugie, hab schließlich einen Erste - Hilfe - Kurs.
Wenn ich lese, was manche schreiben...
Kopfschütteln... Nur sehr wenige verstehen wirklich etwas und liefern Fachbeiträge.
...in guten virtuellen Händen...
So ein Unsinn, den Sinn von Fremdwörter erst begreifen bevor man sie verwendet.
Aber ihr seit ja alle so doof und lasst euch von Weber für ein total veraltetes Zeug abzogen.
Und manche... Da sind z.B. 3 Antworten gefragt und dann wollen die Wissen, viel Punkte sie für 10 antworten bekommen.
Und einer Fragt: Muss ich alles im Kopf behalten?
Nein, auswendig lernen!
Das Ganze scheint mir nach einer Ausbildung in der Baumschule.

So und jetzt kontra: Unfallchirugie schreibt man so Unfallchirurgie!!!
                                    z.B. schreibt man so z. B.!!!
Schöne E-Mail!!!
Was meint ihr dazu?

Seine E-Mail ist die hier: siigo@t-online.de

Sollte mich mal öfters mit der E-Mail an unseriöse Homepage anmelden!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

--- Ende Zitat ---

Ich denke das ist die Mail eines verzweifelten Fernschülers, der einfach jemanden zum Reden braucht. Löschen und fertig .. mehr braucht man dazu nicht zu sagen ....

Bis dann

Medo:
Franken??? hm...

Hier Fränkisch für Franken: http://www.youtube.com/watch?v=eecGQXjQ13I (http://www.youtube.com/watch?v=eecGQXjQ13I)

Yasca:
Hallöchen,

also von diesem Spinner hatte ich vor einiger Zeit auch mal Mails bekommen.
Erst auch solchen gequollenen Dünnschiss mit Berleidigungen und später dann eine Mail, in der er mich förmlich verehrt hatte.
Seine Mailadresse gehört bei mir nun zu den Spams.
In meinen Augen ist dieser Typ einfach nur krank im Kopf. Der ist auch hier registriert, wie ich mal rausgefunden hatte und hat sich mit - man höre und staune - 0 Beiträgen beteiligt.
Der muss echt irgendwelche komplexe haben und solche Phasen, in dem er solche Mails schreibt.
Vielleicht braucht der einfach nur aufmerksamkeit oder einen guten Therapeuten.

Es grüßt herzlich

Sylvia

MausMicky:
Leute, Leute....
regt euch nicht auf.

Ich habe vor kurzem auch eine beleidigende Email von ihm bekommen.
Einfach löschen und nicht darauf reagieren....Spinner gibts halt, und das im Netz mehr als irgendwo anderst.

Cool bleiben  8-)

Tolot:
Richtig! Niemals auf solche Mails reagieren! Löschen und fertig. Eigentlich wurde hier jetzt schon zuviel darüber geschrieben.

Tolot

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln