News, Artikel und Ankündigungen > PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News
Wir wurden alle beleidigt wegen den Fernstudium Weber und denn Forum hier!!!
Medo:
Beleidigte E-Mail bekommen!!!
Hallo Leute hab heute früh die E-Mail bekommen:
Um Computerfachmann zu werden, ist eine gewisse Intelligenz notwendig.
DIE FEHLT DIR!!!!!!!!!
Was Du für einen Schwachsinn schreibst..........
Lern erstmal vernünftig schreiben, ob ein Wort groß oder klein geschrieben wird, würfelt man nicht aus.
Vier - Wochen - Rhythmus: 1 Woche + 1 Woche + 4 Wochen.
????????????
Wenn Du jemals Computerexperte wirst, werde ich Facharzt für Unfallchirugie, hab schließlich einen Erste - Hilfe - Kurs.
Wenn ich lese, was manche schreiben...
Kopfschütteln... Nur sehr wenige verstehen wirklich etwas und liefern Fachbeiträge.
...in guten virtuellen Händen...
So ein Unsinn, den Sinn von Fremdwörter erst begreifen bevor man sie verwendet.
Aber ihr seit ja alle so doof und lasst euch von Weber für ein total veraltetes Zeug abzogen.
Und manche... Da sind z.B. 3 Antworten gefragt und dann wollen die Wissen, viel Punkte sie für 10 antworten bekommen.
Und einer Fragt: Muss ich alles im Kopf behalten?
Nein, auswendig lernen!
Das Ganze scheint mir nach einer Ausbildung in der Baumschule.
So und jetzt kontra: Unfallchirugie schreibt man so Unfallchirurgie!!!
z.B. schreibt man so z. B.!!!
Schöne E-Mail!!!
Was meint ihr dazu?
Seine E-Mail ist die hier: siigo@t-online.de
Sollte mich mal öfters mit der E-Mail an unseriöse Homepage anmelden!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Mad:
Hallo Medoslo,
mach dir keinen Kopp wegen so einem Knallkopf! Der ist doch nur gefrustet, weil er sich so einen Kurs gar nicht leisten kann. Und wenn man wegen Rächdschraibfälern gleich so ausrasten muß... meine Güte, was im Inet manchmal alles geschrieben wird... da wär´s besser, er würde seine Internetleitung mit der Schere durchtrennen... Und mich mit meinem Beitrag hat er ja auch blöd angeblökt (alles auswendig, lach). Der Kerl ist nur ein Vollidiot, pasta! Lass ihm doch seinen Spaß, es ist scheinbar der Einzige den er noch hat.
Ich finde dieses Forum hier sehr kompetent, pfeife auf Rechtschreibfehler (kann ja nicht jeder so gut in Rechtschreibung sein, wie ich :-D ) und ich würde den Fernkurs auch nicht als vollkommen veraltet bezeichnen, denn es werden tiefgreifende Basisinhalte vermittelt, die sich seit Jahrzehnten nicht verändert haben. Wenn das der Dösbattel nicht versteht, dann ist er eben noch nicht so tief wie wir in das Innere der Prozessoren und der dortigen Vorgänge eingedrungen. Ergo: der Typ ist zu bemitleiden... der weis ja noch weniger als wir, die wir es grade erst lernen... :lol: :lol: :lol:
Grüßle und: COOL DOWN!!
Mad
LoGaN:
Hi Medoslo !
Uga, der siigo (was ein Name verraten kann) :mrgreen: meno, der muss ja komplexe haben.
Veralteter Lehrgang, da muss ich mal laut lachen"lach".
Natürlich kann man nicht alles Wissen und dumme Fragen gibts nicht, antworten dagegen genügend!.
Was die Intelligenz angeht so sage ich dir:"Wie klug kann einer sein sowas zu schreiben".
In meinen Augen bist Du ein primitiver Primat, der auf der Leiter der Evolution hängen geblieben ist.
Sollte dir dieses Wort nicht bekannt sein, Google mal.
Gruss an Medolso :)
Der Typ ist nicht mal den Schiess ins Klo wert.
Man, nun habe ich was zu lachen :rofl :rofl :rofl
Susanne:
Hi,
wirklich ein komischer Typ. Er schreibt in der Mail, dass wir erstmal vernünftig schreiben lernen sollen, und ob ein Wort groß oder klein geschrieben wird, würfelt man nicht aus. Er würfelt aber selber!!!
Unfallchirugie, hab schließlich ....richtig: habe
Lern erstmal vernünftig schreiben,....richtig: lerne
Aber ihr seit ja alle so doof ........richtig: seid
dann wollen die Wissen, viel .......richtig: wissen, wieviel ... (zuviel gewürfelt!!)
Und einer Fragt: .....richtig: fragt
Komma vergessen, Zahlen bis 12 schreibt man aus.
So viele Fehler hat hier noch keiner geschrieben.
Gruß Susanne
LoGaN:
Hiho Susanne ;)
Lol, das nenne ich mal "Schön aufgezählt". :rofl
Joh, so ne Pfeiffe und nicht zu vergessen! In Deutsch macht man max. drei Punkte... nicht ........ :rofl
Wenn er schon nicht schreiben kann, empfehle ich dir Bücher zu lesen( keine unter 3J.).
Und überleg dir mal was tun,Eig,nominal Adj. usw. sind.
Liebes grüssle an Susanne :)
ohj, nochmal zu dir nulpe!
Über dich werde ich noch lange lachen <-----
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln