News, Artikel und Ankündigungen > PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News

Computerzeitschriften

<< < (3/8) > >>

Lutz:
Hallo
Also ich lese regelmäßig PC-Welt und PC-Professionell, obwohl ich Musikdrama rechtgeben muss mit seiner behaubtung über die Aufreißerischen artikeln. Auch kaufe ich mir die zeitungen ohne CD oder DVD, da ich finde dass diei ch meisten Programme darauf sowieso nicht brauche.
@ Musikdrama zu deiner linkliste müsste eigendlich http://winfuture.de/ dazugehören.

gruß

Lutz

Yasca:
Hallöchen,

also abonniert habe ich auch keine Zeitung, mit unter auch aus finanziellen Gründen.
Ich lese sehr gerne die ct.
Die Computerbild hatte ich mir vor Jahren mal selbst gekauft und gelesen.
Vor nicht ganz so langer Zeit hatte ein Bekannter, dessen Arbeitskollege die Computerbild abonniert hat, mir mal welche mitgebracht.
Also was da an Werbung drin ist, ist ja schon echt krass.
Zudem lese ich halt auch viel im Internet, wodurch ich mir, gerade wenn es wieder eng wird, Geld spare.
Ganz besonders auch Foren finde ich da sehr interessant.
Was ich daran einfach ganz toll finde, ist das es sehr praxisnah ist.

Es grüßt herzlich

Sylvia

Nette:
Hallo,
ich möchte mich MarcoJ und den vielen c't-Lesern anschließen...

Allerdings finde ich, so manche beigefügte CD oder DVD ist bei gutem Internetanschluss mit Flatrate nicht unbedingt erforderlich. Gibt es alles im Internet und meisten natürlich auch aktueller.

Anderer Seits, gerade bei dem PC-Magazin Premium hat man doch den einen oder anderen Film dabei, den man sich mal bei flauem TV-Programm ansehen kann.
Immer Computer/Surfen geht ja auch nicht, oder?

Ferner stimme ich Yasca zu, denn ich sehe mich seit geraumer Zeit auch viel in Foren um.
Sehr, sehr interessant und informativ.
Aber das Thema hier lautet ja "PC Zeitschriften".
Wobei ich dazu sagen muss, den einen oder anderen Link habe ich von diesem Forum hier.

Dieses war meine erste Begegnung mit einem Forum (durch die Fernschule Weber), obwohl ich mich hier noch nie geäußert habe.
War halt bisher irgendwie zu feige und unsicher, aber ich versuche mich zu bessern...

Grüße von Nette

Baldrian:
Hallo Nette und willkommen im Forum.
Ich wünsch viel Spaß hier.

Zum Thema.
Ich lese eigentlich kaum PC Zeitschriften. Irgendwann wiederholt sich das auch alles nur noch.
Wenn dann ist die Zeitschrift meiner Wahl meistens das Linux-Magazin, allerdings schlag ich da auch meistens nur bei den Sonderausgaben zu. Die kann ich aber recht empfehlen. Meistens gut komprimiertes aber noch verständliches Wissen zu einem Themengebiet.
Ansonsten früher meistens auch die CT wobei die mit der Zeit auch immer mehr Werbung gemacht hat und irgendwann auch ein Großerteil nur noch aus Berichten über Kammeras und Handys bestand. Dafür brauch man doch keine Computerzeitschrift. Naja, hat mich etwas genervt. Ist aber ansonsten ganz ok.

pepe02:
Hallo @ All,

danke für eure Äusserungen zum Thema.

Eines ist ja klar rübergekommen das die viele Werbung nervig ist.   :gmpf

Bei den CD´s und DVD´s schliesse ich mich Nette an, das man die Programme und Treiber auch im Netz findet.

Schönes Wochenende

Pepe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln