News, Artikel und Ankündigungen > Artikel einreichen

Acronis True Image Home 10.0

<< < (3/5) > >>

comtec.up:
...wollte noch sagen dass ich total zufrieden bin mit Acronis, ich vermisse nur die Option zum Herunterfahren nach dem Sichern mit Zeiteinstellungen. Hab das aber mit ner Batch-Datei und dem Windows-Taskplaner realisiert-es funzt...

Gruß Uwe

miri:

hallo auch ich nütze dieses Programm,für mich ist es das beste back up Programm seit langem.Gruß Miri

blub:
acronis ist seit jahren konstant bezüglich der qualität geblieben. ist ein echt super proggi, kann es nur weiterempfehlen.
gruss
maya

comtec.up:
...auch der Acronis Disk Director ist eine super Ergänzung, sehr gutes FP-Verwaltungsprogramm mit vielen nützlichen Tools, bin sehr zufrieden...

Gruß Uwe

pcwolf:
Dem kann ich mich nur anschließen,
es ist eine gute 2in1 Alternative da es Backup und Imageprogrammfunktionen komfortabel vereint.

Im Betrieb nutzen wir Ghost9 zum Klonen der Festplatten unter XP, sry, weiß nicht ob es bei neuen Versionen verbessert wurde, aber die Windows Variante
scheint unausgereift zu sein.
Wenn ich eine Partition überschreibe, bootet diese anschliessend nicht mehr richtig. Erst wenn ich diese zuvor in der Computerverwaltung lösche und dann das Backup aufspiele bootet es. Das hat manch Laien sicher schon zur Verzweiflung getrieben.

Also wenn ich die Wahl hätte.... True Image!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln