News, Artikel und Ankündigungen > Artikel einreichen
Acronis True Image Home 10.0
blub:
hallo,
ich nutze schon acronis true image 11.
programm ist echt klasse und sehr einfach zu bedienen. im gegensatz zum vorgänger kann man mit version 11 auch datenvernichten und System bereinigen mit Acronis System Cleanup, Acronis Drive Cleanser und Acronis File Shredder.
gruss
maya
Yasca:
Hallöchen,
ich habe auch das Acronis True Image 11 Home.
Allerdings gibt es bei mir schon bei der Installation Probleme.
Auf meinem Lappi läuft Windows Vista Home Premium und das Acronis True Image lässt sich einfach nicht installieren.
Jedes Mal gibt es eine Meldung, dass die Installation abgebrochen wurde und ich sie erneut starten sollte.
Nun habe ich eben die temporären Dateien gelöscht, weil ich dachte, dass das Setup von da vielleicht irgendwelche fehlerhaften Infos bekommt aber auch das hat nichts gebracht.
Weiß jemand von Euch, was da vielleicht die Ursache für sein könnte?
Es grüßt herzlich
Sylvia
Edit: Nun habe ich es eben noch mal versucht und hab das Setup direkt als Admin ausgeführt.
Nun ließ es sich auch endlich installieren. Hatte es vorher eben einfach nur durch Doppelklick geöffnet, da hat Windows zwar auch gefragt, ob zulassen oder nicht aber wer weiß, warum es da nicht ging. Direkt als Admin ausgeführt lief die Installation ohne Probleme.
Kannix:
Hallo zusammen,
ich nutze das 10er, und bin bestens zufrieden damit. Am besten finde ich die Funktion "Startup Recovery Manager" . Ich teste alles mögliche an Programmen, und wenn die Kiste nicht mehr läuft, stelle ich die alte Partition wieder her.
Die Software ist für meine Zwecke super, schnell und zuverlässig.
Gruß Jan
blub:
ich habe auf meinem comp zwei windows installation, eine nutze ich zum arbeiten, da sind programme drauf die ich wirklich brauche. die andere installation benötige ich um verschiedene programme auszuprobieren und beim system gefahrlos veränderungen vorzunehmen. wenn ich was falsch mache kann ich immer diese installation löschen und neu installieren.
comtec.up:
Hallöchen,
noch ein kleiner Tipp von mir.
Bei mir hat Acronis beim booten von CD keine SATA-Laufwerke gefunden.
Ich hab dann im Bios unter " Main - SATA Configuration " - von Disabled auf Compatible gestellt und dann waren alle Laufwerke da.
Gruß Uwe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln