Umfrage

Zufriedenheit der Kursteilnehmer

sehr gut
18 (9.9%)
gut
86 (47.5%)
befriedigend
53 (29.3%)
ausreichend
19 (10.5%)
mangelhaft
3 (1.7%)
ungenügend
2 (1.1%)

Stimmen insgesamt: 141

Autor Thema: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri  (Gelesen 39986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nagel79

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 171
  • Bewertung der Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #75 am: Januar 30, 2008, 22:25:38 »
Wenn der Lesestoff mal nicht so trocken wäre.  :|

Offline frankr60

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 66
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #76 am: März 18, 2008, 16:57:28 »
Hallo,
bis jetzt kann ich mich nicht so richtig beklagen über den Lehrgang. Das einzige was mir dazu noch fehlen würde ist eine hübsche Lehrerin( mal milde ausgedrückt) aber irgendetwas ist ja immer...
Nee Quatsch beiseite....der Lehrgang ist wirklich streckenweise ganz schön hart, wie hier im Forum oft angemerkt, und umfangreich. Ich war mir auch nicht so richtig im Klaren darüber " wie umfangreich " so ein Lehrgang sein kann und was da alles für Wissen vermittelt wird. Ich finde aber, dass es trotzdem " angemessen" ist. Schließlich " wollte " man ja was lernen und endlich soll ja das gelernte auch irgendwann mal angewendet werden. Sei es bei sich zu Hause oder eben auch ( vielleicht sogar ) im  (neuen ) Beruf.

Gruß
frankr60

Offline Daywalker

  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 506
  • Bewertung der Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Everybody be cool, you be cool.
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #77 am: März 18, 2008, 17:33:41 »
Hallo allerseits

Ich bin soweit auch zufrieden, als alter Hobbybastler war es am Anfang nicht so
schwer aber es nimmt richtig zu an Wissen und Verstehen. Habe lang rumgetan soll
ich oder soll ich nicht. Jetzt bin ich hochzufrieden das ich mich für den Lehrgang entschieden
hab. Geh jetzt mit Begeisterung an LB 3 ran.  :wink:
 
Grüsse Daywalker

Offline Volker

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 222
  • Bewertung der Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #78 am: März 19, 2008, 09:51:39 »
der LB 10 kommt noch  :-D

da ist schon einigen die lust am lernen vergangen.

Trotzdem weiterhin viel Spass beim lernen.


gruß
Volker
Have a lot of fun

Offline Daywalker

  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 506
  • Bewertung der Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Everybody be cool, you be cool.
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #79 am: März 19, 2008, 17:15:05 »
@Volker
Hallo mach mir bitte keine Angst  :-(
Warum wie heftig ist LB 10 ? Vom Umfang her oder vom Verständnis ?
Grüsse Daywalker

Offline Jobrauni

  • Forumsmitglied des Jahres 2008
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1175
  • Bewertung der Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • "Der Teufel steckt im Detail"
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #80 am: März 20, 2008, 18:21:53 »
Hallo,
@Volker
du sollst den Leuten keine Angst machen  :-D Aber hast schon recht, der 10er hat es in sich!

@Daywalker
habe den 10er hinter mir! Ich fand ihn auch nicht schwieriger als andere, nur vom Umfang (Lesen) und manche
Fragestellungen vom Prof. wie auch die Abbildungen mit eigenen Zeichnungen, schon heftig  :-o
Aber ich bin auf den 14ner gespannt, der soll ja angeblich noch schlimmer sein  :?
Gruß Jobrauni

Offline Daywalker

  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 506
  • Bewertung der Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Everybody be cool, you be cool.
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #81 am: März 20, 2008, 20:02:30 »
@Jobrauni

Hi
also ersmal vielen dank für deine Antwort. Bis jetzt hab ich ja erst 2 LB's hinter mir,
und es läuft echt gut, bis auf ein paar kleine einzelheiten aber sonst ok. Und wenn ich mal was nicht versteh dann gibt es ja noch
euch, deswegen mach ich mir jetzt einfach mal "noch" keine Angst. :-)

Grüssle Daywalker

Offline Susanne

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1475
  • Bewertung der Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #82 am: März 21, 2008, 14:16:24 »
Hallo,

@ Jobrauni:
Aber ich bin auf den 14ner gespannt, der soll ja angeblich noch schlimmer sein  :?
Für dich als Elektriker (glaube mich zu erinnern, dass du es bist) bestimmt nicht, der wird bestimmt langweilig, weil du vieles schon weißt und damit auch den Rest besser verstehst.

Gruß Susanne
Carpe diem, denn es könnte der letzte sein, an dem du deine Träume verwirklichen kannst.

Offline Jobrauni

  • Forumsmitglied des Jahres 2008
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1175
  • Bewertung der Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • "Der Teufel steckt im Detail"
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #83 am: März 21, 2008, 18:44:38 »
Hi Susanne,
hast recht, ich bin der Elektriker  :-D
Dein Vertrauen in Ehren, das Praktische ja, aber die Theorie ist mittlerweile auch schon fast 35 Jahre her  :wink:
Grüße Jobrauni   

Offline comtec.up

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 81
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #84 am: Mai 30, 2008, 11:23:27 »
...ich vermisse das Lehrmaterial in CD-Form, nicht zum lernen, da ist das gedruckte schon besser. Aber wenn ich mal irgendetwas aud die schnelle raussuchen will, muss ich erst alle Ordner und deren Inhalte durchkramen - und das kostet Zeit...

 Gruß Uwe
...wo wir sind ist immer vorn, und wenn wir hinten sind, ist hinten vorn...

Offline Benny85

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 63
  • Bewertung der Beiträge: 1
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #85 am: August 16, 2008, 10:11:23 »
Im großen und ganzen finde ich das Lehrmaterial gut. Ist manchmal nur ein bißchen trocken zu lesen, aber da muss man durch  :-D

Offline Katjes05

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #86 am: Februar 16, 2009, 09:00:15 »
Hallo in die Runde,
Ich möchte auch meinen Senf dazu geben. Ich arbeite wie andere auch , "nebenbei" an dem Lehrgang.

Eine "persönliche" Schulung vor Ort wäre natürlich besser, aber sicher ungleich teurer, und mein Betrieb  hätte da so seine Probleme mit der Freistellung.

Die Unterlagen sind nicht immer aktuell (aber wie soll das auch gehen in der schnelllebigen Branche).  Andererseits erlange ich sehr viel Fachwissen, für relativ wenig Geld. So ganz ohne Vorkenntnisse ist der Lehrgang m.E. nach nicht zu bestehen. Mit der Digitaltechnik habe ich mich richtig schwer getan. Hier wäre ein direkter Ansprechpartner für mich absolut notwendig gewesen. (da kannte ich das Forum auch noch nicht) Überhaupt ist die Anonymität eines fernlehrgangs für mich eine neue Erfahrung gewesen. Musste meinen inneren Schweinehund mehrmals überwinden um weiter zu machen. ( da kann die FS Weber aber sicher auch nix für :-)

Insgesamt habe den Lehrgang mit befriedigend bewertet. Die Unterlagen fallen mir einfach zu schnell auseinander. Das finde ich ärgerlich, da ich auf einige Infos sicher noch Monate später zugreifen möchte. Frage mich wie die Blätter bis dahin aussehen. Auf die Ergebnisse meiner letzten Arbeit warte ich nun schon fast 4 Wochen.

Insgesamt bin ich nicht unzufrieden. Preis/Leistung finde ich gut. Die Arbeiten wurden über das Jahr hinweg auch recht zügig durchgesehen (im Schnitt Rückgabe innerhalb 10 Tagen) Mir fehlt irgendwie der "praktische Teil". Aber wie gesagt, dass ist der Nachteil einer Fernschulung.

LG
Katjes




Offline Katjes05

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #87 am: Februar 16, 2009, 17:13:53 »
nur noch als Ergänzung: Ich warte nun schon etwas länger (knapp 4 Wochen) auf die Rückgabe meiner letzten Arbeit. vergangenen Freitag habe ich mich per Mail in der Fernschule gemeldet. Heute (Montag) hat sich eine Dame von Weber auf dem AB gemeldet. Die Arbeit kommt in dieser Woche berichtigt zurück. Finde ich schnell und freundlich reagiert...berichtige auf 3 +  :wink:

LG Katjes

Offline Legioner

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 140
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #88 am: Februar 20, 2009, 22:41:22 »
Hallo hab mir viel Interesse die Meinung anderer Kursteilnehmer zu diesem Thema gelesen , und muß da vielen Leuten zustimmen ! Was mir aber aufgefallen ist , viele bemängeln die Aktualität dieses Lehrgangs . Dazu muß ich sagen wirkliches Grundlagewissen veraltert nie ! man muß es nur immer aktualisieren . Was aber wiklich negativ ist , Die Art ein Thema zu beschreiben , zB. Digitaltechnik ( Lehrheft 10 ) war immer mein Lieblingsthema und ich hatte mit schon viel Ahnung von diesem Thema mein Lehrbrief 10 angefangen . Nach 50 Seiten habe ich mich gefragt was wollen die dir  hier eigentlich erklären ? Hätte ich mich nicht schon früher ausgiebig mit diesem eigentlich interesantem Thema beschäftigt , ich glaube ich hätte den Brief verbrannt und gedacht ich bin zu blöde dafür . Naja aber alles in allem finde ich den Lehrgang eigentlich ganz gut . Wo bei ich trotzdem sagen muß , es ist eigentlich ein reiner Hardware Lehrgang , zum PC Techniker gehört aber durchaus mehr als nur Hardware Kentnisse !

Gruß euer Legioner

Offline Gamelord

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 63
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #89 am: Februar 26, 2009, 21:57:04 »
Hallo,

also ich muss meine Meinung auch noch kundgeben:

Mich verwirrt dieser Lehrgang manchmal sehr! Das Grundlagenwissen welches eigentlich für jeden leicht vermittelt werden soll kommt einfach zu spät!! Es kann nicht sein das elektrisches Grundwissen erst kurz vor Ende des Kurses den Studierenden mit einem "dicken Wälzer" vermittelt wird. Ich hab das Gefühl, das die Thematik nicht immer eine sinnvolle Reihenfolge hat!
Erst die Funktion und später das Bauteil ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig.
Aber zum Glück gibts dieses Forum, welches einem öfters die Verwirrung wieder entnimmt :-D!!

Gruß
Gamelord
Computer sind nur so intelligent wie ihr Benutzer!

Offline adotech

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 68
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #90 am: März 24, 2009, 20:36:00 »
Zuerst begrüsse ich herzlich alle und möchte mich vorstellen. Ich wohne in Salzburg und dieser Lehrgang Pc-Technik mache ich seit December letzes Jahr.
Ich bin zurzeit beim Lehrbrief 5.
Also mit dem Lehrgang bin ich alles in allem zufrieden.Der Stoff ist umfangreich und fast alles ist sehr schön erklärt, nur die Ilustrationen könnten vielleicht in Farbe sein.Ich hätte mir einiges auch anders vorgestellt.Zum Beispiel, Ich habe es erwartet dass ich richtige Bücher bekomme, nicht Skriptum.Je man länger lernt, gehen alle Blätter aus einander.Das ist was mich ständig nervt.
Es gefällt mir beim Lehrgang dass es viel zum Lesen und lernen gibt und dass man wenn man Lust hat wirklich viel lernen kann.Ich wünsche mir nur noch einbisschen mehr Praktisches. Das einzige was bis jetzt gekommen, bis zum 5 Lehrbrief, ist wie man einen PC zerlegt und wieder zusammenbaut.
Aber ich hab so ein Gefühl dass es erst kommt oder ich irre mich.

Noch was, Forum gefällt mir sehr und bin echt froh dass es hier so viele Leute gibt, die diesen Lehgang machen.
Mit freundlichen Grüssen
Adotech

Offline Mauzuck

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 62
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #91 am: April 07, 2009, 21:13:40 »
Hallo zusammen,

also eigendlich ist ja schon alles gesagt zu dem Thema. Kann ´mich im großen und ganzen anschließen:

Nicht immer aktuell, aber Pc Technik ist auch verdammt schnelllebig.

Gruß Mauzuck

Offline adotech

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 68
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #92 am: Mai 28, 2009, 00:36:19 »
Hallo an alle!!!

Ja, ich bin alles ain allem mit dem Lehrgang und Unterlagen zufrieden.
Es ist ab und zu trocken zu lesen und lernen aber das ist eben die Weise wie man fern studiert.
Man muss sich sehr bemühen um das alles zu verstehen.
Wer sich aber für Computer Technik interesiert, kann hier aus den Unterlagen viel lernen.
Es könnte aber vielleicht das ganze mehr ilustrativ sein.Ich meine mehr Bilder und Ilustrationen.
Aber es ist ok.
Ich bin gerade beim LB 8 und ich kann es nicht erwarten dass ich Fehlersuchen Unterlagen bekommen, weil es für mich sehr interesant klingt.
Mann muss einfach lesen, lernen und sich damit beschäftigen und es wird leichter.....
Vielleicht eine Anregung:
Es wäre viel viel besser wenn wir echte Bücher bekommen könnten, nicht nur Skriptum das sich auseinander zereisst.
Aber was kann man machen.Nehme was man dir gibt!!!

Grüss
adotech

Offline Samson

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Antw:Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #93 am: Juni 27, 2010, 17:52:16 »
Mahlzeit,

Bin nicht sonderlich zu frieden mit dem Aufbau. Ich habe bei Bekannten vorher schon Lehrbriefe von verschiedenen Instituten gesehen und deswegen vermisse ich hier den Glossar.
Etwas anderes Ist auch (aus faulheit) das keine besonders Gute Trennung der Einzelnen Kapitel gibt hätte gerne das nach einem Kapitel Seiten frei gelassen werden wenn es muss das ich einzelne Kapitel raustrennen kann und mitnehmen ohne die erste Seite einesAnderen KApitels dabei zu haben. (Ich lerne viel im Zug und auf der arbeit)

Die Abbildungen sind so lala mache besser manche schlechter. Und auch der Text ist ab und an schwer "quer" zu lesen den zwischentrennungen sind nicht immer zu erkennen auf den ersten Blick. Auch die Unterteilung folgt keiner bestimmten Regel Mal ist die Unter-Überschrift Fett und größer mal kursiv und einige Kommentare bzw *anmerkungen sind verwirender als der eigentliche TExt.

Und etwas anderes das nicht direkt mit dem Lehrmaterial zu tun hat ist das Weber Forum, Ich hätte den Link weiter übersehen wenn ich nicht hier hin eingeladen wurde weil dort sehr wenig einträge waren und auc heinige nicht beantwortet wurden.

Aber auch etwas gutes muss ich sagen ich muss immer schmunzeln wenn dort steht "Spiele in 3D mit schießen Waffen und Gebrüll"

So das ist die Kritik mir am meisten am Hezen lag.
Warum programmieren die Macher von solitär kein OS?
Solitär ist mir noch nie abgeschmiert =)

Offline Karl-Heinz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Antw:Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #94 am: Juli 17, 2010, 12:05:52 »
Ich finde schon mal gut das es solche Kurse gibt.
Da kann man sich auch als im Beruf stehender Mensch Weiterbilden und muß nicht unbedingt am Abend in die Schule laufen.
Was ich mir nicht Recht vorstellen kann: ohne Vorbildung diesen Kurs neben den Job in 18 monate durch zu ziehen!
ich bin 41, vielleicht ist für mich halt schon schwieriger gg.

lg an alle
Karl-Heinz

Offline Tom Montana

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Antw:Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #95 am: August 03, 2010, 13:01:04 »
Hi

Ich finde es sollte viel mehr auf die Praxis bezogen sein!
(Vieleicht ein Praxis Lehrgang oder anerkennung der IHK)
Und auch mehr auf neue Soft und Hardware bezogen sein
Obwohl ich die Ausgabe 2.3 studiere wo es wenigstens schon DDR3 und 64Bit systeme und mehrkernprozessoren geht.
Ich ziehe das trotzdem durch und mach was draus!

MFG

Offline PC-Master

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 198
  • Bewertung der Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • PC-Tech-Berlin
Antw:Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #96 am: August 03, 2010, 13:34:08 »
Werde auch mal meinen Senf dazu geben

1.gebe zu, das Material ist ganz schön Umfangreich und für laien kaum zu schaffen(vieles brauch man eh nicht haubtsache mann hat es schon mal gehört,desweiteren muss die Fernschule glaube ich 18 Lehrbriefe machen sonst wird die Schule wohl nicht anerkannt oder so)ja die die Lehrbriefe sind teils veraltet, das hat aber seinen Grund, bestimmte Sachen bauen auf ältere auf oder so,sicher ist die Technik weiter aber denke mal wenn mann das Grundwissen hatt dann kommt man auch weiter und wie gut das es das Forum hier gibt, ohne wäre ich net soweit.
2.was die Praxis betrifft gebe ich einigen recht, aber leuts Praxis bekommt mann, von Freunden, Praktikum, ältere PC's rann schaffen usw....so mache ich es, was das Reparieren betrifft, hey wer Repariert heute schon sein PC???bei den Preisen keiner, an den großen PC's in Firmen oder gar an Server kommt mann eh nicht ran, es sei den man ist 20 und hat schon 20 jahre Berufserfahrung, wenn ihr versteht was ich meine,

deshalb
 learning by doing

gruß

Offline ded

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 70
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Antw:Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #97 am: August 04, 2010, 11:48:06 »
Mahlzeit,

ich finde der ganze Lehgang ist inhaltlich recht informitiv und an manchen Stellen sehr trocken, bin auch des öfteren dabei eingeschlafen.
Naja ich musste einige Kapiteln mindestens 2 x lesen.
Allgemein würde ich sagen, für ein paar bunte Bilderchen wäre ich auch sehr angetan.

Sehr gut finde ich auch, dass man den Fernlehrgang von zuhause aus erledigen kann und brauch nicht unnötig seinen Sprit zu verfahren.

Im großen und ganzen finde ich es gut, dass es die Fernschule Weber überhaupt gibt mit ihren bestimmten Berufszielen, besser wie Arbeitsamt.

In diesem Sinne!  gruss  ded

Offline Perry

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 60
  • Bewertung der Beiträge: -2
    • Profil anzeigen
Antw:Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #98 am: September 13, 2010, 11:22:13 »
Hallo

Ich habe ihm eine 2 gegeben, da man schon viel lernen kann wenn man will...
Ich bin jetzt bei Lehrbrief 16 und hoffe das das Zeugnis mir am Ende was bringt.
Abwarten......

MfG

Offline sascha

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 126
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Antw:Voting: Wie zufrieden seit ihr mit dem Lehrgang / Lehrmateri
« Antwort #99 am: Mai 06, 2011, 09:22:56 »
Hallo, erst war ich sehr zufrieden mit dem Kurs und mit der Zeit und den Briefen die kommen geht das immer weiter zurück. Ich würde sagen wenn ich könnte bekommt die Schule Weber eine 6 von mir. Erst ist Ausgabestand 2.3 mit der 2 Lieferung bekomme ich ein Begleitheft Stand 2.1 auf der HP sind schon Änderungen drin zum Heft von 45 Seiten und das nach über 6 Monaten. Da bekomme ich schon einen Hals ohne Ende. Ich rufe bei Weber an und bekomme gesagt das hätte nichts mit dem Kurs zu tun ok also lerne ich weiter. Jetzt bekomme ich Lehrhefte 7,8,9 ohne Ordner gut das hatte ich an anderer Stelle schon geschrieben. Was meine Meinung nach nicht geht ist der Ausgabestand 2.1 direkt am Anfang wird auf Bilder aus Lehrbrief 1 hingewiesen die haben aber nichts mit dem Prozessor zu tun sondern mit dem Arbeitsspeicher. Die Bilder 5.23 bis 5.25 fehlen.
Ich habe bei Weber angerufen sie meinte nur ich solle doch bitte per Mail schreiben. Hatte einer von euch auch das Problem? und wie sieht es später aus im Lehrgang?

Grüße
Sascha