Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 15
LB 15 Rechensoftware defekt-HELP.
Hannes:
Logan, mach's doch net komplizierter, als es ist, du kannst die reine Rechenhilfe aus dem Link von Susanne von FS Weber downloaden u. sofort benutzen - läuft unter XP, wie übrigens auch die Original-Diskette, welche eigentlich eine "Sammlung" darstellt, u.a. noch das Fehlersuchhandbuch in Textform, Tests u. anderen Stuff beinhaltet. (Installation der Disk. wie schon erwähnt mit: ausführen, a:install oder einfach die install.exe doppelklicken - wenn das bei dir net funzt, ist die Disk. gewiss im Eimer...)
Solltest du aber doch die komplette Diskette wollen - wozu gibt es mail? Da wird keiner was dagegen haben. :wink:
Volker:
Hallo,
was mir gerade auffällt, diese diskette mit der software habe ich nicht bekommen von weber, habe eigentlich alle ordner mittlerweile, in welchen ordner ist denn die diskette?
LoGaN:
Hallo Hannes !
1.) Diskette unter a:Install=Fehler keine Win 32 Anwendung.Installation auch via Doppelklick nicht möglich -FEHLER.
2.Link von Weber.Habe es downgeloadet !doch auch hier wen nich es starten will-Fehler dies ist keine zulässige Win anwendung!.
Ja unter 98 me ist ja Dos drauf und nicht wie bei Wind.xp ein reinemuliertes geht es ,nur habe ich keines und das tool die .exe von weber geht auch nicht (selbe meldung)!.
DIES IST KEINE ZULÄSSIGE WIN-32 ANWENDUNG.
100 probiert nichts geht ,garnichts.
mfg.
Hannes:
wenn du dann alles richtig gemacht hast u. nach Doppelklick auf diese calc_win.exe auch diese Fehlermeldung auftritt, würde ich aber eher auf einen Bug deiner XP-Installation tippen...
LoGaN:
Hi Hannes.
Ertmal Danke für die mühe,dir und allen anderen.
Ja richtig habe ich alles gemacht ,mit dem bug könntest recht haben.
Werde die disk mal woanders prüfen.
Danke.
mfg_logi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln