Autor Thema: Abschluß Z1  (Gelesen 1568 mal)

Didi

• Gast
Abschluß Z1
« am: November 20, 2003, 01:42:13 »
:§$%
Cache mit dem Standard IPX..
Seltsam, da es für mich ein Netzwerkprotokoll ist.
Ich hoffe damit habe ich die Zusatzfrage 1 schon beantwortet.
Wenn mir da mal jemand helfen kann..denn es ist schon 1:38 und dieser Kunde scheint vor mir zu stehen und ich weiß die Antwort nicht...so long
von Didi

Offline Hannes

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Abschluß Z1
« Antwort #1 am: November 20, 2003, 23:25:38 »
Zitat
Ich hoffe damit habe ich die Zusatzfrage 1 schon beantwortet.

Jo, Didi, im Prinzip schon; wenn du dem guten Mann also vorsichtig verklickerst, dass IPX-... alles andere, nur kein cache-standard ist - oder ihm sonstwie begreiflich machst (natürlich immer schön freundlich :pray), dass er Blödsinn gefragt hat...

(Und damit hast du die "bewusste Frage" aus dem Thread "abschluß :-)" aufgedeckt, :respekt
Zitat:
"Es gibt allerdings auch eine Frage, wo du totsicher nichts finden wirst - nix in den Unterlagen, im Net oder sonstwo, quasi ne Verar... oder auch "Test"; aber da will ich jetzt nix verraten, vielleicht fragt ja mal einer danach.")

Grüßle
Hannes
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar...

Didi

• Gast
Abschluß Z1
« Antwort #2 am: November 21, 2003, 01:27:57 »
8)
Alles klar, 5 Punkte für uns...und nun haben wir 1:20Uhr, 9 Tassen Kaffee , angebrannte Baguettes und eine Frage die sich im Nebel auflöst...also ich bin nun doch wohl auf die Frage gestoßen, dessen Antwort nirgendswoh steht, wie Du berichtest.
Ist es die Frage die zu einer Denksportaufgabe gehört?
von Didi

Offline Hannes

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Denksportaufgabe???
« Antwort #3 am: November 21, 2003, 23:50:44 »
Ähm, kann es sein, dass wir aneinander vorbeireden? Oder waren 9 Kaffee und angebrutzeltes Franzosen-Weißbrot in der Nacht zuviel des Guten?!  :D  :D  :D

Also, nochmal langsam zum Mitmeißeln:
Zusatzfrage Z 1 ist definitiv ein Fake (oder Test-, Gewissensfrage etc, etc..), bei der sich jeder entspr. seiner Mentalität was einfallen lassen darf o. sollte - was aber auch heißt, dass man nichts wirklich sinnvolles zu cache- standard IPX-85/66 findet (diese bewusste Frage Z 1 meinte ich)..,eben was zum Kopfzerbrechen (oder Weglassen :D ); insofern freilich ne Denksportaufgabe, aber keine, die vom Prof. ausdrücklich als solche "gekennzeichnet" is...

Hab damit hoffentlich letzte bestehende Klarheiten beseitigt.  :]

cu
Hannes
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar...