Autor Thema: Problem  (Gelesen 1266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hazzi

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 149
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • IT-Service-Net Rewo-Tec
Problem
« am: September 30, 2006, 19:50:52 »
Hallo

Ich sitze momentan auch an der Abschlußprüfung und habe ein Problem. Nach einem Rechnerwechsel wollte ich dei Diagnose Hilfsprogramme und das FSHB installieren und habe festgestellt daß meine Disketten kaputt sind. Wer kann mir die Dateie per Mail schicken?

kontakt@rewo-tec.com

Danke hazzi
Der Computer ist nur so intelligent wie sein Benutzer

Offline Baldrian

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2426
  • Bewertung der Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • ecarux.de
Re: Problem
« Antwort #1 am: September 30, 2006, 20:08:49 »
Ich weiß leider nicht wo meine Disketten sind, sonst würde ich kurz ein Image erstellen.
Soweit ich weiß, gibt es das FSHB aber auch im PDF Format als Download auf der Weber Seite, ausserdem ersetzen die dir auch defekte Disketten.
"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

Offline hazzi

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 149
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • IT-Service-Net Rewo-Tec
Re: Problem
« Antwort #2 am: September 30, 2006, 21:34:24 »
Hallo

Schon richtig, aber ich sitze jetzt an der Prüfung, und als ich damals die defekte toolstar Diskette eingeschickt habe dauerte es 5 Wochen.
Aber das FSHB im PDF ist eine Möglichkeit, und die WinCalc.Exe (Rechenprogramm) hab ich auch schon runtergeladen, möglicherweise müßte dies reichen, mal sehen.

Trotzdem Danke für die Antwort
Gruß hazzi
Der Computer ist nur so intelligent wie sein Benutzer