Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Bin frustriert

<< < (2/4) > >>

Eluikx:
Ah, ja, immerhin habe ich das mit dem parallel an tatsächlichen Problemen arbeiten ja schon mal richtig gemacht.
Ich habe mir so nach und nach mehrere alte PC´s schenken lassen. Das sind Kisten von älteren Leuten die allmählich entdeckt haben das Digitalfotografie, DVD´s brennen, DSL etc. doch ganz schöne Sachen sind.
Da ich ungefähr die Preise für Hardware und Stundensätze im Kopf habe, konnte ich den Leuten dann vorrechnen ob es lohnt den alten PC aufzurüsten, oder ob man besser gleich einen neuen kauft. Da gab es dann ab und zu mal einen neuen PC, die Entsorgung des alten habe ich übernommen. Beim auseinanderpflücken und wieder zusammenbauen kommen die technischen Herausforderungen von ganz allein.
Jetzt werde ich von den Leuten öfter zu XP spezifischen Sachen befragt. (Einer der Gründe warum mich der Kurs frustriert. Ich bin seit Monaten am lernen und zu mindestens 90 % aller Fragen hilft der Kurs mir nicht weiter.)
Weiß jemand von Euch wo man schnell und einfach Hilfe zu XP kriegt?
Ich denke ich habe mir jetzt genug selber leid getan.
Ich werde mich jetzt einfach in die nächsten Lehrbriefe stürzen.
Aber das Fehlersuchhandbuch gibt es wirklich?
Ich habe hier Forumsbeiträge von Leuten gelesen die schreiben das sie nie eines bekommen hätten, bzw. das sie nur eine Diskette erhalten hätten.
Na ja, wie auch immer, ich muß mir jetzt erst mal wieder was überlegen damit das Arbeitsamt mich noch ein wenig in Ruhe weiterlernen läßt.
Gruß E.

kv-70:
Besser ein Schein haben ,als nichts in der Hand zu haben .

Die Cance Arbeit zu bekommen ist höher und du zeigst den Arbeitgebern das du was willst .
Das finde ich ,sollte man immer vor Augen haben .

Gruss kv-70

Baldrian:
Doch, das Fehlersuchhandbuch gibt es. Es kommt galub ich aber erst mit der letzten Lieferung. Die besagte Diskette gibt es schon vorher.
Du wirst es vermutlich allerdings auch nicht brauchen.

andre3468:
Hallo Baldrian es stimmt ich habe am Freitag das letzte Paket bekommen, wenn ich das Fehlersuchhandbuch mit zu einem Kunden mit nehmen würde.  :rofl :rofl :rofl :rofl

Gruß Andre3468

Baldrian:
Ja, etwas sperrig für ein "Handbuch".  :-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln