leichter gesagt als getan.
Ich hab aber am Freitag einen Termin mit meiner Grafikdesignerin und werde mit ihr dann die Layouts für meine HP besprechen und Druckaufträge für Briefpapier und Visitenkarten rausgeben. Für die Forumsbaustelle in Sachen HTML und CSS kann ich erfreulicherweise mitteilen, daß am Wochenende das nächste Kapitel endlich fertig wird. Da die Geschichte ja wirklich Online gehen soll, musste ich erstmal einige Fotos neu machen und alte Fotos einscannen,die Farbauswahl treffen, verschiedene Kombinationen ausprobieren um ein harmonisches Gesamtbild zu bekommen, also kurz gesagt den gestalterischen Teil ein wenig vorantreiben. Außerdem muss ich relativ viele Texte schreiben damit die Seite auch Content bekommt. Diese sollten natürlich nicht aus den Fingern gesogen sein sondern Hand und Fuß haben. Was bedeutet Sekundärliteratur nochmal zu rate ziehen, verschiedene Expertenmeinungen heranziehen und selbst bewerten. AUßerdem, da es ja um Whisky geht zum Glück auch viel probieren (Hicks!!
). Da sich meine kleine Sammlung jetzt zum Geburtstag mal wieder etwas erweitert hat war das aber nicht schwer.
Also die Baustellen löen sich langsam auf. Allerdings wirklich ganz langsam.
gruß madcat