Allgemeines Computer Forum > Hardware

Nach Neuinstallation XP läuft liest DVD-LW nur noch CD-ROM´s

<< < (2/3) > >>

madcat:
Hallöchen,
ich vermute mal ganz simple, daß sich dein DVD LW verabschiedet hat und auch für den XP Absturz verantwortlich war. Das schließe ich aber ausschließlich daraus das  Medion dahinter steckt. Um ihre Preise anbieten zu können schrecken die auch vor B-Ware und sonstigem nicht zurück.
gruß madcat

carsten300:
Ganz ehrlich gesagt habe die Vermutung auch schon. Am besten ich hole mir mal ein neues DVD LW. Die Dinger kosten ja nicht mehr die Welt.
Wenn es dann nicht geht, trete ich die Medion Kiste einfach raus :-)

hazzi:
hallo

Es ist einfach so, daß ich schon längere Zeit davor warne- billig PC´s vom Discounter zu kaufen. Ich mache mir noch die Mühe und suche meine Komponenten selbst aus. Ich achte zwar auch auf den Preis, aber Ramsch kommt bei mir nicht in den Rechner. Und Selbstbau ist in diesem Sinne auch noch günstiger weil man sich nicht mit mit dem Medion Konzern streiten, und wochenlang auf Ersatz warten muß.
In der Regel kaufe Ich ein MB mit Prozzi, ein Gehäuse mit NT, der Rest wird nach Wunsch bestellt. Ich habe noch von keinem Kunden Beschwerden erhalten. Sicherlich verabschiedet sich dann und wann auch mal ein Teil, aber dann habe ich nur Eizelteile auszuwechseln und muß nicht jedesmal den ganzen Rechner einschicken.

MfG Hazzi :wink:

Heiko:
Hallo Carsten,

erkennt denn dei XP überhaupt einen Player(Brenner), versuch es doch erst einmal mit einem normalen CD-Laufwerk, wenn das nicht erkannt wird muß man sehr systematisch mit der Suche vorgehen, ich glaube nicht das es an der Neuinstallation liegt und auch nicht das ein DVD-Laufwerk XP lahmlegt!!!!!!!!!!!!!

Gruß Heiko

DerSchonWieder:
Solche Laufwerke habe ich schon bei Ebayauktionen gesehen. DVD-Laufwerke die nur noch CD´s abspielen :kratz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln