Gruß an alle Mitschüler und auch die, die das Studium schon hinter sich haben.
ICh möchte mich kurz vorstellen als neuling in diesem Forum.
Mein Name ist Artur komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin bereits im 12. Lehrbrief.
- Jetzt fragt sich betimmt jemand, wieso ich mich so spät erst registriert habe.
Nun von diesem Forum wusste ich eigentlich schon von Anfang meiner Lehre an,
dennoch kam ich nicht dazu, den meine Freizeit als solche ist sehr knap bemessen,
berufsbedingt und liegt meistens zwischen 21 -23 Uhr und die habe ich meistens zum lernen genutzt.
Mit den HAusaufgaben der LB's bin ich meistens selber klar gekommen, auch wenns manchmal Tage gedauert hat bis es Klick gemacht hat und fand auch nicht die Notwendigkeit mich sofort zu registrieren und dann doch nichts zu schreiben, wäre nur Ärgerlich für den Admin.
Aber jetzt mit der Zeit tauchen immer mehr Fragen die ich mir selbst mit Sicherheit nicht beantworten kann und auf den Rat anderer angewissen bin, außerdem ist die Prüfung auch nicht mehr weit, also hab ich mich entschlossen diesem engeren Kreis der PC-Techniker der Fernschule Weber beizutereten.
Ich wüsche allen die ebenfalls noch am Lernen sind, nicht den Kopf zu verlieren und sich durchbeissen. Gemeinsam werden wir es schaffen.