Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Abschlussprüfung
Abschlußprüfung
k49:
ZENSIERT
Musterlösungen werden hier nicht gesucht oder behandelt .
Rote Karte an das Mitlglied K49.
Willo:
Also,
Zu Kaufen gibt es das Wissen hier nicht!
Fertige Antworten eigentlich auch nicht!
Ich mach Dir mal`n Vorschlag, schau dich hier noch mal GENAU um und dann Überlege Dir noch mal Deine Fragestellung.
Gruss Willo! X(
Achim:
ich glaub ich hab mich verlesen?
bisher war ich stolz da drauf, mich von lb zu lb durchzuackern, und ich glaub alle andern teilnehmer sind es hier genauso, es gab mal ein weberboard, in dem solche und ähnliche postings an der tagesordnung waren, da war ich heil froh, dass G-S-X dieses board ins leben gerufen hat...und nun fängt diese sch... hier auch schon an. ne ne lieber k49; ich glaub, da hast du hier die falsche teilnehmerschaft.
was nützt dir dein abschluss in der tasche, wenn's nicht in der birne ist??? oder hab ich sinn und zweck des lehrgangs von anfang an evtl. falsch verstanden?
cu achim
@gsx soory für meinen etwas harschen ton, aber derlei postings sind nicht gerade motivierend ! :hmm :hmm :hmm
Andreas:
so ists recht, bitte das nächste mal gleich den thread melden. indem ihr auf den button "melden" klickt. sowas wird hier abslut nicht erwünscht...
Roni:
Was ist passiert, wenn ich mal ein paar Stunden nicht hier bin?
Gab es wieder jemanden, der Lösungen wollte?
Habe deswegen auch den Prof schon geschrieben, weil ich will, das mein Abschluß, so er einaml erfolgen sollte, ehrlcih ist.
Also, ich stehe dazu, keine Lösungen hier, nur Denkanstöße, keine Vormachtsstellung! Dann bitte selber kümmern,
RONI
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln