Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Abschlussprüfung
Abschlußprüfung
Andreas:
Das Elektrizitätsprinzip, immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen ...
:§$%
Von Tempellhoff:
Ohne Jemanden zu nah zu tretten .....
Seit Ihr alle ein bisschen bekloppt ?
Euch allen fehlt offensichtlich LB 19 mit
dem Thema Marktwirtschaft und Gesundes Menschenverstand ..............................
Ich helfe gerne da ich damals auch fremde Hilfe in Anspruch genomen habe ( Ihr bestimmt auch aber
wollt einfach nicht zugeben 100 % !.)
Ich verstehe nicht warum gibt es Leute die Hilfe verweigern ( egal in
welcher Form - Musterlösungen inclusive )
Es ist nämlich keine Glaubensache sondern Marktkampf.
Wenn ich z.B. Dir die Lösungen verschicke dann verkleinern sich Deine Chance auf dem
Arbeitsmarkt und dann automatisch wachsen meine Chancen .So einfach ist es !
Marktwirtschaft Regel - " Mach Deinen Konkurenten fertig !, mit seinen Wafen !
Habe Jemand von Euch es überhaupt grafft ? :§$%
Andreas:
Ich glaube kaum das dein Ton hier angebracht ist. Deine Meinung akzeptiere ich, auch wenn sie Inhaltlich keinerlei Aussagekraft hat.
Die Qualität einer Ausbildung hängt im wesentlichen davon ab wie gut die Fernschule und dessen Ruf ist. Arbeitgeber, die einmal schlechte Erfahrungen mit einem Fernschüler gemacht haben, werden nur zögernd einen weiteren Abgänger von der gleichen Fernschule einstellen. Darunter leiden dann alle, auch Teilnehmer, die sich durch jede Seite der Lehrgangs gekämpft haben. Und das findest du in Ordung ?
Glaubst du wirklich jemand beschäftigt sich mit den Lehrbriefen wenn er die Musterlösungen hat ?
Und überlege dir bitte noch einmal deine Wirtschaftsregel, ob die sich wirklich mit deiner Behauptung deckt ?
Musterlösungen sind hier nicht erwünscht und ich denke das ist im Sinne aller hier. Wenn dir das nicht passt, dann benutze auch nicht dieses Board.
so long ....
Hannes:
@ von Tempellhoff
mal abgesehen davon wie du dich hier aufführst, sind deine Bemerkungen in meinen Augen völliger Unsinn...
Wenn du jemandem helfen willst, poste deine "Hilfe" hier in's Forum u. spar dir den Schmarrn: "Schick mir eine mail mit den Fragen..." ect.
Hannes
ArnoF:
Trick 17 mit Selbstüberlistung :hmm
Zitat:
"Wenn ich z.B. Dir die Lösungen verschicke dann verkleinern sich Deine Chance auf dem
Arbeitsmarkt und dann automatisch wachsen meine Chancen .So einfach ist es ! "
Wenn jemand (mit Musterlösungen) als Abschlussnote eine glatte 1 hat und Du mit durchackern der Lehrbriefe nur eine 2 und ihr beide bewerbt euch bei einer Firma, wer wird dann wohl eingestellt?
Ob der mit den Musterlösungen lange bei der Firma durchhält ist fraglich, nützt Dir aber zum Zeitpunkt der Bewerbung wenig.
Ich glaube Dein System ist ein klassicher Sockenschuss
Arno
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln