Ich beneide dich ... Reichelt und Mindfactory in unmittelbarer Nähe und dann noch direkt an der Nordsee ....
Vielleicht fahre ich auch mal wieder hoch und werde mal einen Abstecher bei Großenkneten machen. Aber von Stgt mal schnell just for fun da hoch ist halt so ne Sache ..
Moin,
ja Mindfactory ist echt ein kleines Wirtschaftswunder hier,gute Angebote zwischendurch, und gefragter Arbeitgeber.Es ist ein Hammer wie die expandiert sind.Die ganzen Container von DHL die da auf dem Gelände stehen.........Wenn man da mal 1 Stunde machen dürfte was man will.....,echt ein Paradies und Hochsicherheitstrakt.Bin mal gespannt ob die sich noch weiter vergrößern.
Der Südstrand(2km von mir) ist im Sommer schon prima,in jeder hinsicht gut was los
Nach langer Zeit hat mich doch das Heimweh gepackt und weiß erst jetzt die Ecke hier zu schätzen.Vor ein paar Jahren als Jugendlicher(man wie die Zeit rennt) fand ich WHV ober öde.
Gut, in den letzten 15 Jahren hat sich hier auch einiges getan,vorallendingen jetzt wo der Jade-Weser-Port gebaut wird inkl. neue Autobahn(direktverbindung nach Hamburg),kommt hier richtig Bewegung in die Region.So wie es ursprünglich auch mal war,eine richtige Hafenstadt.
Auch auf der jährlichen WHV-Net,so `ne kleine Buisness-Messe,wird die Region hier als IT-Standort gehandelt.Also ich freue mich auf diesen Fortschritt hier.
Klar,von Stuttgart aus mal eben vorbeischauen ist schon aufwendig,aber wie gesagt jetzt im Sommer lohnt es sich mal für ein Wochenende die Luft hier zu genießen.
gruß,manuel