Autor Thema: Meint Ihr das ist was für mich ?  (Gelesen 3331 mal)

prodigydriver

• Gast
Meint Ihr das ist was für mich ?
« am: Oktober 23, 2004, 01:02:23 »
Hi,

ich bin gelernter Prozeßleitelektroniker und möchte mich gerne im Bereich "PC-Technik" weiterbilden bzw. etwas schriftliches in der Hand haben. PC`s zu konfigurieren etc. bereitet mir absolut keine Prob`s. Mache es jetzt seit meinem 11 Lebensjahr. (immer nur Hobbymäßig für mich für Freund und Bekannte etc.) Jetzt ist mir die idee gekommen da ich auch einen Abschluß einer Höha habe mich in irgendeiner Art Selbstständig zu machen. Natürlich lag der "PC-Technik-Service" nahe. Deutschland ist eine Servicewüste. Da fehlt noch vieles.

Ich bin hier im Net auf die Fernschule WEBER gestoßen und mir gefällt eigentlich der "PC-Techniker" sehr gut. Nur falls es mit der Slebstständigkeit nicht klappt wie auch immer. Was bringt mir das Studium denn dann noch ? Kann man irgendetwas damit bei Firmen erreichen etc ?

Zur Info ich komme aus dem Bereich Köln. Wer interesse hat mit mir zusammen sich für dieses Fernstudium zu interessieren kann sich gerne bei mir melden.

So Leutz das war ersma genug.

Offline Tom

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #1 am: Oktober 23, 2004, 11:32:48 »
Hi Prodigydriver,
wenn Du das Geld übrig hast kannst Du bestimmt noch einiges dazulernen aber mit dem Abschluß kannst Du nicht viel anfangen da werden sich Dir keine Türen auftuen. Ich und auch einige andere Leute hier haben schon reichlich Bewerbungen abgeschickt und erfolglos wieder bekommen.Viele Grüße Tom  :wow
Wer weiß wie es geht findet´s einfach !

prodigydriver

• Gast
« Antwort #2 am: Oktober 23, 2004, 11:35:49 »
Hi Tom,

darf man fragen wie alt Du bist ?

Wie alt ist der durchschnitt hier ?

Oft ist es auch ein Grund des Alters.

Offline wolli

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Oktober 23, 2004, 12:28:37 »
Das kommt darauf an wie man es sieht.