Hey,
Hitzestau? Ein Medion-Notebook schmeißt doch alle 2 Minuten lautstark den Lüfter an, (wahrscheinlich weil es darin so heiß ist). Im Vergleich zu meinem Gericom klingt es oft wie ein Fön.
Außerdem mußte ich bei besagten Modellen schon oft diverse Fehler feststellen. Habe Kaufberater gespielt und mich übel verkalkuliert. Angegebene Ausstattung top, Preis top aber Verarbeitung sch....
Das erste Modell zeigte lediglich die grüne LED an und dan passierte nix mehr. Anscheinend war die Platine nicht korrekt an der Stromversorgung angeschlossen. Das Gerät, das wir daraufhin erhielten funktioniert zwar, jedoch ist es von diversen Kontakschwächen geplagt. Manchmal wird nur ein Speicherriegel angezeigt, wenn man ein bißchen dran rückt und neu startet dann doch der 2. , Der 32-Bit Cardbus scheint auch nicht ganz korrekt verkabelt zu sein. Man bekommt weder das interne WLAN noch eine PCICMIA-Karte zum Laufen, mit USB geht es dann komischerweise. Über die leicht zu öffnende Klappe am Boden kommt man weder an die Speicher noch an die Festplatte ran, lediglich an einen Mini-PCI-Steckplatz. Außerdem spinnt das Touchpad auch immer wieder rum.
Mein Kommentar dazu, nie wieder Medion
Es grüßt Euch kein Fan der Aldi-PCs,
cc