Allgemeines Computer Forum > Ergonomie
Lüfterlose Netzeile, Super Silent
gramanu:
--- Zitat von: Andreas am Februar 27, 2005, 18:21:36 ---Ja genau das sind nämlich auch meine Bedenken ... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nur über den kleinen Kühlrippenblock die Abwärme abgeführt werden kann.
--- Ende Zitat ---
Die gehen wahrscheinlich von optimalen gegebenheiten aus(Raum/Lufttemperatur) die man gerade im Sommer nur mit ner' Klimaanlage in der Wohnung erreichen kann.Die hab ich nich also kommt so ein Teil für mich nich in Frage :mrgreen:
Hans:
Hi
Hier hab ich noch ein Bildchen für euch
gruß Hans
Udo:
Hätte da einen netten Link um eure Bedenken zu zerstreuen.http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/35nts/
Es ist ein super Artikel und es sind auch noch lüfterlose Netzteile dabei!
Mein Netzteil ist übrigens das mit 550 Watt was bei dem Test in die Luft geflogen ist!Danke Ebay!
Gruß Udo
Udo:
Bin übrigens bin auf den Link gekommen weil ich mir einen Netzteilbelastungstester bauen wollte ,ist aber nicht so einfach das Teil was die dort haben hätte ich ja auch gern. :roll: :-D
Iss sicher schweineteuer das Teil. :cry:
Gruß Udo
NeoFX:
Wenn Du keine Spiele zockst wo Du enorm viel Grafikpower brauchst oder wenn Du keine Multimediaanwendungen nutzt wo Du viel CPU Power brauchst kannst Du Dir ein Lüfterloses Netzteil kaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln