Hallo,
erst mal einen ganz herzlichen Dank für die Nachrichten.
Wenn einige Leute Interesse haben und es an die Wahl des Ortes geht, muss man natürlich schon gucken, was für jeden am besten erreichbar ist aber eventuelle Anfahrtswege werden sich bestimmt leider nicht vermeiden lassen. Nur da kann man dann ja noch gucken, ob man eventuelle Fahrgemeinschaften bilden kann und sich das Spritgeld dann teilt, also so machen wir es immer vom Chor, wenn weitere Fahrten geplant sind.
Die Organisation würde ich nicht als Hexenberg sehen, da muss man eben erst mal den Anfang finden und dann geht ist das andere nur noch ein Kinderspiel. Wir organisieren vom Chor zur Zeit ein Internationales Pfingsttreffen, wo Chöre aus Polen und eventuell auch aus Dänemark kommen, also ein paar hunderrt Gäste, die verpflegt, untergebracht und ein Programm geboten bekommen möchten.
Das läuft alles dann noch neben Konzerten, wie Gospelnacht und einenh Auftritt beim Karneval der Kulturen und sowas hat dann schon in allen Punkzten wie Kosten und Fahrtwege ganz andere Dimensionen.
Nur erst mal müssen es eben genug Leute sein, die Interesse haben mitzumachen, so das es sich auch lohnt, denn Zeit nimmt eine Organisation schon in Anspruch aber es macht eben auch viel Spaß.
Es grüßt herzlich Studentin