Sonstiges > Off-Topic
Klassentreffen der PC Techniker
Heiko:
Hallo Tom,
und wenn Du dich nächstes Jahr ein bischen anstrengst, wirst Du noch schlauer, bis dahin und guten Rutsch!!!!
Gruß Heiko
Bernd:
Hallöchen,
findet das Klassentreffen denn nun statt oder nicht?
Gruß Bernd
cyberworld:
Hallo Studentin
Ich finde die idee auch supi und wäre auch mit dabei :-D
Gruß Cyberworld
Yasca:
Hallo,
klar, irgendwie möchte ich es schon ganz gerne durchziehen, wir müssen und nun einfach auf einen Nenner kommen, wo und wann.
Also wir bräuchten einen Ort, wo man auch etwas unternehmen kann und der möglichst gut für alle erreichbar ist, ob nun mit Auto oder Bahn.
Eine Freundin hatte Berlin vorgeschlagen, weiß nicht, wie Ihr dazu steht. Also hier ist jedenfalls immer was, was man sich angucken kann, ist immer was los, eben eine Großstadt.
Ich werde mir einfach mal Gedanken um Termine machen, ganz unabhängig davon an welchem Ort und die dann hier posten.
Wie sieht es bei Euch aus, soll das Treffen eher in einer größeren Stadt stattfinden oder mehr in einer ruhigeren Gegend?
Es grüßt herzlich Studentin
Baldrian:
Also für nicht PKW Besitzer (wie mich zum Beispiel) wäre eine Großstadt sicherlich praktischer.
Die Möglichkeit mit Bus, Bahn oder Mitfahrzentrale dort hinzu kommen und vieleicht auch kein Vermögen ausgeben zu müssen, wären da sicherlich besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln