Sonstiges > Off-Topic
Klassentreffen der PC Techniker
Heiko:
Hallo Tom,
Lieberose liegt süd-östlich von Berlin am Rande des Spreewaldes, als Berliner müßtest Du auch wissen wo der Spreewald ist, oder ??????????
Aber macht nichts kann ja nicht jeder kennen.
Grüße nach Berlin Heiko
Yasca:
Hallo,
Ursprünglich wollten wir das Treffen ja schon längst gemacht haben aber irgendwie ist es dann doch etwas eingeschlafen. Na ja, war dann auch ziiemlich lange krank und konnte mich nicht weiter drum kümmern. Bin zwar immer noch nicht arbeitsfähig, dass wird vorerst auch nichts werden aber nichts des so trotz möchte ich das Treffen schon ganz gerne wahr machen.
Wir müssten nur einen Ort und eine Zeit finden. Bei dem Ort finde ich die Punkte: Übernachtungs- und Verpflegungskosten ganz wichtig, genau so auch die Möglichkeit, vielleicht etwas zu unternehmen und eben ein Ort, der für alle gut zu erreichen ist. Sinnvoll wäre bestimmt ein Wochenende, vielleicht eins, was z.B. durch Feiertage etwas länger ist, wo dann auch alle frei haben.
Irgendwie müssten wir uns da also auf einen Nenner kommen, wann und wo das Treffen stattfinden soll.
Werde wenn ich wieder in Berlin bin mal gucken, wann es verlängerte Wochenenden gibt, um sie zu posten und dann könnte man ja vielleicht abstimmen, welches wir nehmen.
@Tom und Heiko, ich wohne auch in Berlin, vielleicht könnten wir, wenn ein Termin steht und alles klar geht, eine Fahrgemeinschaft bilden. Macht mehr Spaß zusammen zu fahren und zudem wird es für den Einzelnen preiswerter, wenn wir uns die Spritkosten teilen.
Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin
snoopi:
Hallo,
die Idee finde ich super, und wenn es vom Termin her passt bin ich sofort dabei
Komme aus Bielefeld bin aber mobil, also ist die Entfernung bei mir nicht das Problem
Gruß
snoopi
Michael:
Hallo snoopi,
das macht doch nix das du aus Bielefeld konnst!
Tom:
Hi Studentin,
der liebe Heiko kommt nicht aus Bln.sondern aus Lieberose am Rande des Spreewaldes wo die leckeren Gurken herkommen südöstlich von Berlin.Frag mich doch einfach ich kenne mich aus! :rofl :rofl :rofl Man bin ich heute wieder schlau und das auch noch im alten Jahr.Mit der Fahrgemeinschaft kann man aber trotzdem machen.Liebe Grüße an ALLE und guten Rutsch bis nächstes Jahr in alter Frische. Tschüssi Tom
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln